PresseKat - Erfolgreich mit Swingolf

Erfolgreich mit Swingolf

ID: 306433

Vier von fünf"Bällen"für Gut Vehr in Quakenbrück

(firmenpresse) - Die Swingolf-Anlage des Ehepaares Constance und Hans-Wilhelm Welker auf Gut Vehr in Quakenbrück (Niedersachsen) zählt zu den bestgeführten Swingolf-Anlagen Deutschlands! Sie erzielte in einem Qualitätscheck eines professionellen Planers und Ausstatters von Swingolf-Anlagen, der Swingolf Deutschland GmbH, vier von fünf möglichen "Bällen".

Das Ehepaar Welker betreibt seine 18-Loch-Swingolfanlage seit 2005 auf Gut Vehr. Dieses Landgut wurde erstmalig urkundlich erwähnt im 13ten Jahrhundert. Damals diente es als Burg- und Wehranlage. In der 2. Hälfte des 19ten Jahrhunderts entstand eine größere Hofanlage, die bei einem Neubau 1930 bis 1934 die heutige Form sowie ihren einzigartigen Charakter erhielt. Der Speicher, Bestandteil des Ostflügels vom Hof, diente als Getreidelager und später der
Saatgetreideveredelung.

Auch heute noch betreiben die Welkers Landwirtschaft und Hans-Wilhelm Welker freut sich jedes Jahr, wenn seine Ländereien zur Erntezeit reichlich Früchte tragen. Das verwundert den leidenschaftlichen Landwirt nicht weiter, denn sein Gut liegt in einer als besonders fruchtbaren geltenden niedersächsischen Region, dem so genannten "Artland".

Seit einigen Jahren betreibt man auf Gut Vehr noch zusätzlich ein Cafe und ein Bistro, den "Speicher", in dem auch kleine Tagungen, Familien- oder Weihnachtsfeiern stattfinden.

An dem aktuellen umfangreichen Qualitätscheck haben die Welkers freiwillig teilgenommen. Alle Bereiche ihrer Swingolf-Anlage wurden dabei durchleuchtet: Der Platz selber natürlich, aber auch die Gastronomie, das Marketing, der Service, das Umfeld, ja selbst die Sauberkeit im Sanitärbereich flossen in die Bewertung mit ein. Damit die Beurteilung möglichst objektiv ausfiel, unterstützten so genannte "Mysterie-Spieler" den Test. Dies sind Spieler, die ihre Testereigenschaft vor Ort nicht preisgeben. Auf die Ergebnisse ihres "Mysterie-Checks" sind die Welkers sichtlich stolz.

Swingolf ist auf Gut Vehr in den Monaten März bis Oktober möglich. Außerhalb dieser Monate kann die Anlage auf Anfrage für Gruppen geöffnet werden.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die SwinGolf-Deutschland GmbH ist ein Unternehmen, das sich speziell der Planung, Entwicklung und Betreuung von SwinGolf-Anlagen widmet.



PresseKontakt / Agentur:

SPRING Werbeagentur und PR-Agentur Osnabrück
Gisbert Wegener
Rolandstraße 6
49078
Osnabrück
gisbert.wegener(at)t-online.de
0541 9450009
http://www.spring-werbeagentur.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Stark auf dem Markt - URBANdeals gibt es jetzt auch auf dem Wochenmarkt! Fallende Temperaturen, steigende Preise? Wo Hotelübernachtungen derzeit (un)günstig sind
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 30.11.2010 - 16:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 306433
Anzahl Zeichen: 2217

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Wedekind
Stadt:

Zorneding b. München


Telefon: 08106 248752

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreich mit Swingolf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SwinGolf-Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Richtig investieren in SwinGolf-Anlagen ...

Die eigenen Ländereien auf eine eindrucksvolle Art und Weise erfolgreich touristisch zu vermarkten, verspricht nun eine neue Sportart, die derzeit aus Frankreich kommend ihren Siegeszug in Deutschland antritt: SwinGolf. SwinGolf ist eine stark verei ...

SwinGolf: Golfen auf die rustikale Art ...

Was in Frankreich weit verbreitet ist, steckt in Deutschland noch in den Kinderschuhen - SwinGolf. Die einfachere und vor allem preiswertere Variante des traditionellen Golfspiels findet immer mehr Fans. SwinGolf ist eine von alten bäuerlichen Spiel ...

Alle Meldungen von SwinGolf-Deutschland GmbH