(ots) - Wie fülle ich meine freien Werbeplätze? Wo finde
ich außergewöhnliche Werbeflächen? Wer gestaltet meine Werbemittel?
Die neue Onlineplattform Brantivity.com gibt ab 1.12.2010
revolutionäre Antworten: mit Brantivity-media.com, dem Auktionshaus
für freie Werbeplätze und Brantivtity-creative.com, dem Marktplatz
für kreative Dienstleistungen.
Brantivity eröffnet der Media- und Werbebranche neue
Möglichkeiten-nicht als Konkurrent, sondern als unterstützende
Plattform. Alexandra Hintze-Hansen, Geschäftsführerin Brantivity
GmbH: "Wer im Bereich Werbung etwas sucht oder anbietet, ist hier
richtig: das große Unternehmen, der Schreibwarenladen, das
Agentur-Netzwerk, der Anzeigenverkäufer, der Freelancer... Brantivity
bringt alle zusammen-für Geschäftsbeziehungen, die es sonst nicht
geben würde."
Freie Werbeplätze-mit Erfolg fairsteigern
Im Auktionshaus Brantivity-media.com werden Werbeplätze jeglicher
Art angeboten und ersteigert: Sendezeiten, Anzeigenplätze,
Plakatflächen, die Bäckerei-Stellwand, die
Herrenmannschafts-Trikotfläche... Bei Brantivity-media.com steht
einer günstigen Ersteigerung die Chance auf Vollauslastung und
Gewinnmaximierung für Media-Anbieter gegenüber. Eine Tatsache, die
beiden Seiten gefällt und kleinen Unternehmen einen Markt öffnet, der
bisher "Big Playern" zugeordnet wurde. Brantivity-media.com ist zudem
eine Fundgrube mit bisher unbekannten Werbeplätzen.
Kreative Dienstleistungen-mit Erfolg fairmitteln
Auf dem Marktplatz Brantivity-creative.com werden kreative
Dienstleistungen vermittelt. Ob Flyer, Funkspot oder Imagebroschüre:
Wer bei werblichen Maßnahmen Unterstützung braucht, schreibt einfach
die benötigte Kreativdienstleistung aus. Freelancer und
Werbeagenturen können sich dann anonym mit einem Kurzkonzept und
einem Preisangebot bewerben.
Brantivity-für alle zum fairen Preis
Die Registrierung bei Brantivity ist kostenlos.
Brantivity-media.com provisioniert seine Leistungen mit nur 10% vom
Auktionshöchstgebot, Brantivity-creative.com mit nur 10% vom
Durchschnittspreis der vom Ausschreibenden ausgewählten max. 5
Bewerber.
Charity-Aktionen zum Start
Zum Start werden Werbeplätze, die es sonst nicht zu erwerben gibt,
für den guten Zweck versteigert - z.B. von der ARD Fernsehlotterie,
BMW, dem City Airport Bremen, dem FC St. Pauli und der Stiftung Susan
G. Komen Deutschland e.V. Die Erlöse gehen zu 100% an soziale
Projekte.
Pressekontakt:
Infos:
http://www.youtube.com/watch?v=B_lsmmSp0_c
kontakt(at)brantivity.com
Ansprechpartner: Alexandra Hintze-Hansen
Telefonnummer: 0171/2820753