PresseKat - Das iGrafx-Team wächst

Das iGrafx-Team wächst

ID: 30604

iGrafx, der weltweit bekannte Anbieter von Lösungen und Tools zur Prozessoptimierung vergrößert sein Team. Das Unternehmen reagiert damit auf das starke Wachstum in der gesamten EMEA-Region.

(firmenpresse) - Zur Verstärkung seines Sales Teams für Deutschland hat iGrafx den erfahrenen Sales-Strategen Hannes Amann gewonnen. Er war zuvor in führenden Positionen bei Temtec, SAS Institute, Oracle und Siemens in den Bereichen Banken und Versicherungen, Airline and Travel Services, Telco und Medien tätig. Bei iGrafx ist Hannes Amann in der Rolle des Sales Account Managers in erster Linie für die Branchen Financial Services sowie Airlines/Airports in Deutschland verantwortlich. Seine Hauptaufgaben umfassen die Akquisition und Betreuung von Top-Kunden, die Unterstützung bestehender Partner sowie den Ausbau des Partner-Netzwerks.

Das Support-Team wird seit kurzem von Mark Bednarski verstärkt, der iGrafx als BPM Consultant EMEA unterstützt. Seine Position beinhaltet technische Beratung, Training und Projektkoordination von Kunden und Interessenten aus allen Branchen. Seine internationale Erfahrung gewann er durch Tätigkeiten für Unternehmen wie Daimler-Chrysler und Siemens. Dabei führten ihn mehrere Einsätze auch in den Nahen Osten.

Auch der Bereich Marketing wurde erweitert. Diesen Bereich verantwortet ab sofort Lydia Sturr, die als Marketing Manager die gesamte EMEA-Region betreut. Ihr Schwerpunkt liegt in der Unterstützung der Geschäftsführung und insbesondere des Vertriebs beim Ausbau der Aktivitäten in diesen Regionen. Lydia Sturr verfügt über langjährige Marketing Communications-Erfahrung im Maschinenbau und war zuvor unter anderem bei QUISS, Nordson und Crane Process Flow Technologies tätig.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber iGrafx

Mit den Anwendungen von iGrafx lassen sich Kosten, Ausschuss und Risiken senken, denn sie ermöglichen es IT-Abteilungen, Prozessverantwortlichen sowie Unternehmensanalysten Prozesse über Organisationseinheiten hinweg nachzuvollziehen und zu verbessern. Die iGrafx-Software-Suite zur Geschäftsprozessoptimierung gibt Ihnen die Möglichkeit, Prozesse mit Blick auf die Unternehmensziele und –perspektiven zu analysieren, zu verbessern und auszutauschen. Ob es um Konformität mit Vorschriften, die Abstimmung von Geschäftsaktivitäten und IT oder die Implementierung von Six Sigma oder Lean geht: iGrafx ermittelt und verwaltet die Prozessinformationen, die Ihren Erfolg gewährleisten. Durch den Aufbau einer gemeinsamen Umgebung für Prozessabbildung und -analyse verknüpft iGrafx Initiativen mit der Implementierungsumgebung und sorgt so für messbare Produktivitätsgewinne. Research Institutionen wie Gartner und BARC bewerten iGrafx absolut positiv. iGrafx, a Division of Corel - Corel GmbH.



PresseKontakt / Agentur:

Lydia Sturr bei
iGrafx, a division of Corel - Corel GmbH
Einsteinstr. 10
85716 Unterschleißheim
Tel.: +49 89 12471 170
Fax: +49 89 12471 101
E-Mail: lydia.sturr(at)igrafx.com
Web:www.igrafx.de

oder Dietmar Spehr:
LEWIS Communications GmbH
Baierbrunner Str. 15
81379 München
Tel.: + 49 89 / 173019-27
Fax: -99
E-Mail: dietmars(at)lewispr.com
Web: www.lewispr.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Sun verkauft Disk-basierte Backup-Lösungen von FalconStor claviscom SCHREDDER 6.5 sperrt auch Laufwerke!
Bereitgestellt von Benutzer: LydiaSturr
Datum: 30.05.2007 - 16:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 30604
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterschleißheim bei München



Kategorie:

Softwareindustrie


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 326 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das iGrafx-Team wächst"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

iGrafx, a Division of Corel - Corel GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

iGrafx, e-FACT und COSA kooperieren im BPM-Markt ...

Für jedes Unternehmen ist die Kenntnis seiner Geschäftsprozesse essentiell für seine Zukunft. Daher spielen Business Process Analysis (BPA) Werkzeuge eine wesentliche Rolle. Mit diesen werden die heutigen bzw. zukünftigen Geschäftsprozesse model ...

Alle Meldungen von iGrafx, a Division of Corel - Corel GmbH