PresseKat - GlobalGuest Germany – Innovativer Reservierungsservice für Restaurants und Events erfolgreich ges

GlobalGuest Germany – Innovativer Reservierungsservice für Restaurants und Events erfolgreich gestar

ID: 30598

Köln, den 29. Mai 2007. Der erste Reservierungsservice für Restaurants und Event-Locations mit professioneller Kundenberatung ist im April erfolgreich in NRW gestartet. Auf dem neuen Onlineportal www.globalguest.de können ausgewählte Restaurants und attraktive Events rund um die Gastronomie einfach und bequem gebucht werden - kostenlos. Dieser Service wird online und per Telefon angeboten. Neben Tischreservierungen und Menüs werden begleitende Rahmenprogramme angeboten, die auf Wunsch gleich mitgebucht werden können.

(firmenpresse) - GlobalGuest Germany richtet sich mit dem einzigartigen Reservierungsservice an Privatgäste, Familien und Freunde, Feinschmecker und Genießer, die etwas Besonderes suchen aber auch an Geschäftskunden, Unternehmen, Vereins- und Verbandsmitglieder, Event- oder Incentiveplaner sowie Reiseveranstalter, die kulinarische Highlights mit einem ansprechenden Eventprogramm kombinieren möchten.

„Unser Markenzeichen ist in jeder Hinsicht Qualität, das zeigt sich in der anspruchsvollen Auswahl unserer Restaurants und Event-Locations aber auch im schnellen und einfachen Buchungsvorgang. Wer darüber hinaus persönliche Beratung oder eine Gruppenbuchung wünscht, der wird von unseren multilingualen Service-Center-Agents umgehend und kompetent beraten“, so Chantal Wichert, Geschäftsführerin der GlobalGuest Germany GmbH & Co. KG. Anfragen und Beratungen können auf Deutsch, Englisch und Französisch durchgeführt werden.

Insbesondere für Gruppenbuchungen ab 11 Personen aber auch für geschäftliche und private Anlässe – vom Geschäftsessen, Jubiläum, der Firmenfeier bis zur Hochzeit, dem Ausflug oder Junggesellenabschied - stellt GlobalGuest Germany ein persönliches Angebot zusammen und berät seine Gäste zugeschnitten auf ihre ganz speziellen Wünsche. „So wird jede Feier und jedes Businessessen zu einem echten Erlebnis. Und darauf kommt es uns an“, so Chantal Wichert.

Wer als Einzelgast nur eine Tischreservierung für ein gemütliches Abendessen wünscht, kann das auf www.globalguest.de natürlich auch ganz bequem online erledigen. Das besondere: Jede getätigte Einzelbuchung ist eine „Live-Reservierung“, die aus dem aktuellen Angebotskontingent direkt gebucht wird. Das heißt, der Kunde erhält umgehend eine Sofortbestätigung, auf die er sich verlassen kann.

„Essen mit Erlebnischarakter, das fängt bei GlobalGuest Germany schon mit dem Besuch der Website an, die ästhetisch und farblich ansprechend gestaltet ist und unsere Gäste bereits mit dem ersten Klick in die Welt der kulinarischen Highlights einlädt“, erläutert Chantal Wichert. Darüber hinaus bietet GlobalGuest Germany eine leicht verständliche Benutzeroberfläche. So wird die Buchung von Restaurants und Eventlocations mit nur wenigen Klicks zu einem Kinderspiel. Der Vorteil: Ob für einen privaten oder geschäftlichen Anlass, der Kunde kann sich auf eine gute Auswahl verlassen, spart Zeit bei der Suche und erhält neben individueller Beratung perfekte Planungssicherheit.





Speziell für seine Kunden hat GlobalGuest Germany außerdem das GlobalGuest®-GourmeTTicket entwickelt. Bei der Bestellung von Menüs, Rahmenprogrammen und Events erhält der Kunde das GlobalGuest®-GourmeTTicket parallel per Post und kann es als Eintrittskarte beim Wirt vorlegen. Gleichzeitig ist das GourmeTTicket eine ideale Geschenkidee.

Der Reservierungsservice GlobalGuest Germany ist am 2. April 2007 online gegangen und erweitert seine Angebotspalette Step by Step. „Gerade bei der Auswahl geeigneter Restaurants und Eventlocations möchten wir uns Zeit nehmen, da sie das Herzstück von GlobalGuest Germany ausmachen“, betont in diesem Zusammenhang Chantal Wichert. In der Startphase konzentriert sich GlobalGuest Germany zunächst auf den Raum Köln – Bonn – Düsseldorf, was die Ansprache weiterer Host-Partner betrifft. Host-Partner sind die Restaurant-, Event- und Freizeitbetreiber, die mit ihren Angeboten bei GlobalGuest Germany unter Vertrag sind. Buchen können Gäste natürlich jetzt schon aus allen Regionen Deutschlands, aus dem Ausland, von Zuhause, vom Büro oder wo sonst ein Computer oder Telefon steht.

Neben der einfachen und schnellen Abwicklung der Reservierung garantiert GlobalGuest Germany hohe Sicherheitsstandards. Über das bewährte SSL-Sicherheitssystem sind vom Login bis zur Buchung alle Datenübertragungen bestens gesichert.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber GlobalGuest Germany
GlobalGuest Germany ist der erste Reservierungsservice für Restaurants und Event-Locations mit professioneller Kundenberatung und Live-Reservierung für Einzelgäste. Über das neue Onlineportal www.globalguest.de können Einzelgäste oder Gruppen ausgewählte Restaurants und attraktive Events rund um die Gastronomie einfach und bequem buchen – kostenlos! Dieser Service wird online und per Telefon angeboten. Neben Tischreservierungen und Menüs werden attraktive Rahmenprogramme angeboten. GlobalGuest Germany gewährleistet eine einfache, schnelle und sichere Abwicklung der Reservierung und bietet individuelle Beratung durch multilinguale Service-Center-Agents. Als eingetragene Marke steht GlobalGuest® für höchsten Qualitätsstandard und besten Service von der Planung bis zur Buchung einer privaten oder geschäftlichen Feier.
GlobalGuest Germany hat seinen Unternehmenssitz in Köln und wurde 2006 gegründet. Geschäftsführerin der GlobalGuest Germany GmbH & Co. KG ist Chantal Wichert.



PresseKontakt / Agentur:

Presse:
ZAMCOM GmbH, Geschäftsbereich PR
Veronika Schenk
Tel: +49 - (0)221-179193 0
Fax: +49 - (0)221-179193 29
E-Mail: veronika.schenk(at)zamcom.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Varta-Führer: HOTEL DER WOCHE Hotelsterne leuchten nun auch beim Varta-Führer
Bereitgestellt von Benutzer: zamcom
Datum: 30.05.2007 - 14:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 30598
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Veronika Schenk
Stadt:

Köln


Telefon: 0221-179193-0

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 30.05.07

Diese Pressemitteilung wurde bisher 368 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GlobalGuest Germany – Innovativer Reservierungsservice für Restaurants und Events erfolgreich gestar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ZAMCOM GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bewegtbild stellt die Medienrealität auf den Kopf ...

Im Zeitalter von Social Media und Broadcasting-Plattformen ist man jederzeit nur einen Klick weit entfernt von Content jeglicher Art. "Content ist King" - davor kann sich auch das Fernsehen nicht verstecken. Online-Bewegtbild stellt Fernseh ...

Alle Meldungen von ZAMCOM GmbH