PresseKat - >>Todesjagt: Der Elektriker - Erster Teil: T

>>Todesjagt: Der Elektriker - Erster Teil: T<< erscheint ende Juni

ID: 30396



(firmenpresse) -
Leseratten und Freunde anspruchsvollen Horrors können sich ab Ende Juni über einen neue Romanserie freuen.
Mit Todesjagt: Der Elektriker wird ein düster und harter Genremix aus Psychoschocker, Fantasythriller und Endzeithorror auf die Leserschaft losgelassen der, von Anfang an, auf Tempo, Spannung und eine fantastische Story setzt.
Wehrend des heißesten Sommers der Weltgeschichte, wird das Land von einer Epidemie aus Serienmorden und Amokläufen in Angst und Schrecken versetzt.
Wehrend die Polizei und Behörden hilflos sind und das Land immer weiter im Chaos versinkt, versucht ein einzelner Mann, der übersinnlich begabte Martin Buchmann, dem Bösen Einheit zu gebieten und den Elektriker, ein mysteriöses Monstrum, zu vernichten. Es sind die tiefen Wunden der Vergangenheit, die ihn antreiben und zum Killer machten. Selbst er kennt das Geheimnis des Elektrikers nicht. Doch die Situation ändert sich und ein Alptraum aus Blut, Gewalt und Wahnsinn nimmt seinen tödlichen Lauf…

Als der junge Autor Andreas Port den ersten Teil seiner Reihe fertig stellte und bei mehreren Verlagen mit dem Manuskript Hausieren ging, bekam er unerwartet schnell mehrer positive Rückmeldungen von diversen Kleinverlagen.
Da das angebotene Honorar und die Beteiligungen allerdings zu klein Wahren, und ihn alle Verträge für die ganze Serie gebunden hätten, entschloss er sich aber nach dem Vorbild von Web 2.0, unterstützt von einer Scharr von Freunden und Bekannten, für eine Selbstveröffentlichung über bod.de (Books on Demand).
So entstand das TODESJAGT-PROJEKT welches sich mit eigenem Lektorat, Homepage und verschiedensten Werbemitteln, zum Ziel gemacht hat, ohne einen Verlag, eine qualitativ hochwertige, erfolgreiche Romanreihe auf die Beine zu stellen.

MEHR INFOS GIBT ES AUF DER OFFIZIELLEN HOMEPAGE:
http://www.todesjagt.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Todesjagt-Projekt ist ein unabhängiges Internetprojekt mit dem Ziel eine Romanserie der unterhaltenden Literatur ohne einen Verlag zu produzieren.



Leseranfragen:

www.todesjagt.de



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner ist Adrian Majewski
Wohnhaft in Schrurrehm 5, 25336 Elmshorn. Tel:01606443296



drucken  als PDF  an Freund senden  Erstes satellitenbasiertes Telemedizin-Netz für Bulgarien Baubiologen Verein BIOLYSA e.V. bildet sich weiter
Bereitgestellt von Benutzer: zombie2007
Datum: 24.05.2007 - 23:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 30396
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: adrian majeski
Stadt:

elmshorn


Telefon: 0160/6443296

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 286 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
">>Todesjagt: Der Elektriker - Erster Teil: T<< erscheint ende Juni"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

www.todesjagt.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von www.todesjagt.de