PresseKat - Der Newcomer getperformance erobert Platzierung im Agentur-Ranking

Der Newcomer getperformance erobert Platzierung im Agentur-Ranking

ID: 299807

Das Direktmarketing-Unternehmenüberzeugt mit Leistung

(firmenpresse) - München, 19. November 2010. Das Fachmagazin iBusiness und 100partnerprogramme.de haben ein Ranking über die "Besten Affiliate-Agenturen Deutschlands 2010" veröffentlicht. Das Münchner Direktmarketing-Unternehmen getperformance hat es in die Top 10 der Affiliate-Agenturen geschafft, obwohl es erst knapp ein Jahr am Markt tätig ist.

"Wir freuen uns über die hohe Platzierung und die Anerkennung unserer Affiliate-Leistungen, die wir im kommenden Jahr intensiv ausbauen werden. getperformance versteht sich, wie auch der Name deutlich macht, als leistungsorientierter Partner seiner Kunden. Es ist ein großer Erfolg, dies durch das Ranking bestätigt zu sehen", so Theo Antonakoudis, der den Bereich Affiliates bei getperformance verantwortet.

Das Ranking der besten Affiliate-Agenturen wird jährlich durch das Fachmagazin iBusiness und 100partnerprogramme.de realisiert. Es ergibt sich aus drei gewichteten Komponenten:
- einer Umfrage unter 1.335 Teilnehmern im August 2010 mit Angaben über Erfahrung, Eindruck, Service und Einschränkungen der Agenturen,
- einer Selbstauskunft der Agenturen mit Angaben wie Anzahl der Partnerprogramme, Mitarbeiter und Serviceleistungen,
- dem 100ppRank der betreuten Partnerprogramme mit Angaben über Provisionshöhe, Cookielaufzeit, Einschränkungen und Anzahl der Werbemittel, der 100ppRank wird durch die Plattform 100partnerprogramme.de ermittelt.

getperformance betreut Affiliate-Partnerprogramme in zahlreichen Branchen. Zu den verantworteten Partnerprogrammen gehören u.a. getmobile, shirtinator, pauldirekt, 52weine und spassbaron. Das Direktmarketing-Unternehmen zeichnet sich durch seine Kundenorientierung aus: "Wir begeistern uns für die Herausforderung auch für weniger bekannte Brands das Maximum herauszuholen. Die Beziehung zu unseren Kunden basiert auf Vertrauen und Leistungsbereitschaft. Unsere Kunden finden in uns Ansprechpartner, die selbst schon als Projektmanager mit Budgetverantwortung in Commerce- und Medienunternehmen gearbeitet haben. Wir verstehen worauf es für unsere Kunden ankommt", erklärt Geschäftsführer Uli Weißgerber.





Weiterführende Informationen sind unter www.getperformance.de erhältlich.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über getperformance
getperformance ist das Direktmarketing-Unternehmen, das für seine Kunden die Kanäle TV und Online bedient - immer mit messbaren Ergebnissen. Zum Angebot gehören TV, Affiliate, SEM, SEO, Display- und Email-Marketing, wie auch der selbst entwickelte Direct-Repsonse-To-Online-Ansatz (DRTO). getperformance agiert medienunabhängig und ist auf Commerce-Themen spezialisiert.



PresseKontakt / Agentur:

getattention
Team getperformance
Weinbergsweg 24
10119
Berlin
vt(at)getattention.de
030 8849 2931
http://www.getattention.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Mehr als Feuer löschen: ADT und TOTAL WALTHER präsentieren auf der MEDICA 2010 ganzheitliche Lösungen zum Personenschutz Vertraulichkeit ist der Schlüssel bei M&A Transaktionen / Die Sicherheit der vertraulichen Daten muss während allen Phasen des Transaktionsprozesses gewährleistet werden
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.11.2010 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 299807
Anzahl Zeichen: 2304

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Team Presse
Stadt:

München


Telefon: 089 2000 46410

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Newcomer getperformance erobert Platzierung im Agentur-Ranking"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

getperformance (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"TV-Spots rechnen sich auch für Ecommerce-Unternehmen" ...

München, 1. Februar 2010. Uli Weißgerber ist der Geschäftsführer der getperformance GmbH, die Ecommerce Startups wie shirtinator, mybestbrands oder posterjack, sowohl Online, als auch über TV-Spots bekannt macht. Der Direktmarketing-Fachmann spr ...

5 Tipps für den Schutz Ihrer Marke im Web ...

München, 18. Januar 2011. Der Markenschutz im Internet wird immer wichtiger für Unternehmen, um überhöhte SEM-Kosten und Traffic-Klau zu vermeiden. Hier gilt es einige wichtige Grundsätze zu beachten. Die Direktmarketingagentur getperformance Gm ...

Alle Meldungen von getperformance