Nike ehrt den Edel-Techniker von Real Madrid mit Jubiläums-Schuh
(firmenpresse) - Frankfurt/Madrid, 19. November 2010 - Mit über einer Million Fans auf Facebook ist Mesut Özil Deutschlands beliebtester Fußballstar im Netz. Der Edeltechniker von Real Madrid ist begeistert über den Zuspruch seiner Fans auf Facebook: "1.000.000 Facebook Fans. Es ist einfach Klasse! Aus Respekt und als Dankeschön werde ich in den nächsten Spielen einen ganz besonderen Schuh spielen". Mesut Özil hat seinen Schuh - den Mercurial Vapor Superfly II - von Ausrüster und Partner Nike aus Dank an seine Fans nun mit "1 MIÖ" besticken lassen. Im Rahmen der Nike Fußball-Kampagne "201Ö" wird Mesut Özil diesen Schuh exklusiv ab dem Spiel gegen Athletic Bilbao (Sa., 20.11.2010 um 22.00 Uhr) spielen. Auf Mesut Özils beliebter Facebook-Seite dreht sich nun natürlich auch alles um das Thema "1 MIÖ": http://www.facebook.com/mesutoezil
Die nahe Beaverton (Oregon, USA) ansässige NIKE, Inc. ist der weltweit führende Hersteller, Vermarkter und Vertreiber von authentischen Sportschuhen, Sportbekleidung, Equipment und Accessoires für eine Vielzahl von Sport- und Fitness-Aktivitäten. Zu den hundertprozentigen Nike-Tochterunternehmen zählen die Converse Inc., die sportliche Schuhwaren, Bekleidungsartikel und Accessoires entwirft, vermarktet und vertreibt; Cole Haan, tätig in den Bereichen Design, Vermarktung und Vertrieb von Schuhen, Handtaschen, Accessoires und Mänteln der Luxusklasse; die Umbro Ltd., eine führende britische Weltmarke im Fußballsektor; und die Hurley International LLC, die sich mit dem Entwurf, Vermarktung und Vertrieb von Schuhwaren, Bekleidung und Accessoires in den Bereichen Action-Sport und Jugend-Lifestyle beschäftigt. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.nikebiz.com.
Thamerus Public Relations
Ulrich Thamerus
Arnsburger Str. 70
60385
Frankfurt
u.thamerus(at)thamerus-pr.de
069 - 380982-11
http://www.thamerus-pr.de