PresseKat - Seagate entscheidet sich für Schwartz Public Relations

Seagate entscheidet sich für Schwartz Public Relations

ID: 298764

Experte für Festplatten und Speicherlösungen vergibt deutschen PR-Etat

(firmenpresse) - München, 17.11.2010 - Seagate Technology, einer der weltweit führenden Hersteller für Festplatten und Speicherlösungen, vergibt den Etat für seine PR- und Kommunikationsarbeit in Deutschland an Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de). Im Rahmen einer mehrstufigen Pitch-Ausschreibung konnte sich die Münchener PR-Agentur durchsetzen und betreut ab November sowohl die Public Relations- als auch die Social Media Relations-Aktivitäten des Unternehmens.

Seagate ist weltweit führend bei der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Festplattenlaufwerken zum Speichern elektronischer Informationen. Sie werden sowohl in Laptops und Desktop-Computern als auch in Rechenzentren eingesetzt und stellen ihre Daten über Firmennetzwerke und das Internet bereit. Seagate bietet eine breite Palette an Festplattenlösungen, mit denen das Unternehmen seine weltweite Marktführerschaft im Enterprise-, Desktop- und Consumer Electronics Bereich sichert.

"Als Marktführer im Bereich Festplatten ist Seagate ein sehr interessanter Kunde, dessen Themen sich perfekt mit unserer Expertise auf den Gebieten der Unternehmens- und Produkt-PR decken", erklärt Agenturchef Christoph Schwartz. "Unser Team will dazu beitragen, die Vorzüge und Eigenschaften der Technologien, Lösungen und Produkte zielgruppengerecht zu kommunizieren und dabei gleichzeitig Aufklärung hinsichtlich des nachhaltigen und verantwortungsvollen Umgangs mit digitalen Daten zu leisten. Wir freuen uns daher auf eine kreative und abwechslungsreiche Zusammenarbeit mit dem Team von Seagate."

"Wir haben uns mit Schwartz Public Relations für eine technologisch und strategisch sehr versierte Agentur entschieden, deren Auftritt, Präsentation, Ideen und Team uns von Anfang an überzeugt haben", erklärt Regina Israel, Senior Manager Corporate Communications EMEA bei Seagate."

Download von Text und Bildmaterial unter: www.schwartzpr.de/news



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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Medien- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den Top-4 Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation - von Corporate Communications und Produkt-PR über interne Kommunikation, Medientrainings und Krisenkommunikation bis hin zu Social Media, Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).
www.schwartzpr.de

Über Eurocom Worldwide
Eurocom Worldwide ist ein weltweites Netzwerk unabhängiger, inhabergeführter Kommunikationsagenturen mit Fokus auf den Technologiesektor und die High Tech-Industrie. Das globale PR-Netzwerk unterhält Standorte in über 60 Städten und beschäftigt mehr als 900 Kommunikationsspezialisten. Eurocom Worldwide bietet weltweit einen einheitlich hohen Standard für das gesamte Spektrum an PR- und Öffentlichkeitsmaßnahmen. Der Hauptsitz von Eurocom Worldwide befindet sich in Bergen op Zoom, Niederlande. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird Eurocom Worldwide exklusiv von der Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations vertreten.
www.eurocompr.com






PresseKontakt / Agentur:

Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlingerstraße 42A
80331
München
info(at)schwartzpr.de
+49 (0) 89-211 871-30
http://www.schwartzpr.de



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Datum: 18.11.2010 - 09:31 Uhr
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Ansprechpartner: Christoph Schwartz
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