PresseKat - Ongate Suchmaschinenoptimierung: Spektakuläres Wachstum setzt sich fort

Ongate Suchmaschinenoptimierung: Spektakuläres Wachstum setzt sich fort

ID: 29842

Neuer Leiter Technik – Zwei neue Büros eröffnet - Sechs Auszubildende übernommen


Frankfurt, 10.05.2007: Die Firma Ongate startet weiter durch: Im sich konsolidierenden Markt für professionelle Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann Ongate seine führende Marktstellung durch Ausweitung seiner personalen Kompetenz weiter festigen.

(firmenpresse) - Seit Beginn 2007 hat Manfred Mauer die Leitung des Bereichs Technik übernommen: „Ongate verfügt über aktuellstes technisches Know-How in Suchmaschinenmarketing und herausragendes Entwicklungspotential. Ich freue mich darauf, meine Erfahrung im Bereich Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing und Softwareentwicklung einfließen
zu lassen. Dazu habe ich einige Ideen, um unsere Techniken stetig weiterzuentwickeln und noch bessere Ergebnisse zu erlangen. Vor uns liegen spannende Entwicklungen im Internetmarketing!“ Zusätzlich zu der Verstärkung im technischen Bereich richtete Ongate in 2007 zwei neue Standorte in Düsseldorf und Bielefeld ein. Damit erhöht sich die Zahl der Ongate Büros auf sechs. Mit jeweils vier Mitarbeitern wird an den neuen Standorten die Ongate Marketingstruktur unterstützt. Auch in der Nachwuchsförderung ist Ongate aktiv: Die erste Generation von sechs Ongate Auszubildenden, die gerade Ihre Prüfungen abschließt, wird komplett übernommen. „Als Dienstleister sind unsere Mitarbeiter unser höchstes Gut, deshalb investieren wir hier gerne. Unser erklärtes Ziel war es von Anfang an, unseren Auszubildenden eine Festanstellung anzubieten, was wir auch erreicht haben. Jetzt sind wir wieder auf der Suche nach neuen Auszubildenden für Ongate“, so Ongate Geschäftsführer und Gründer Dr. Niko Bardowicks.

Professionelle Suchmaschinenoptimierung

Aus der Marketingstrategie von modernen Unternehmen mit Internetauftritt ist Suchmaschinenmarketing nicht mehr wegzudenken. Mehr als 90% der Nutzer finden ihren Weg durch das Netz mit Hilfe einer der drei größten Suchmaschinen. Eine Listung mit der eigenen Webseite bei bestimmten Schlagwörtern in Suchmaschinenergebnissen ist deshalb unerlässlich für einen wirtschaftlichen Erfolg. Ongate bietet seit 2004 Suchmaschinenmarketing für gewerbliche Webseiten an. Dazu wird eine selbstentwickelte Technik eingesetzt, welche auf die Mechanismen der Suchmaschinen abgestimmt, stetig aktualisiert und weiterentwickelt wird. So erreicht Ongate die Platzierung von Webseiten auf den vorderen Plätzen bei Google, Yahoo, MSN und anderen Suchmaschinen.







Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Ongate GmbH – Zahlen und Fakten

Die Ongate GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist spezialisiert auf die Suchmaschinenoptimierung von Webseiten. Sie wurde 2004 von Geschäftsführer Dr. Niko Bardowicks gegründet, der sich seit 1998 professionell mit Suchmaschinenmarketing befasst. Ongate setzte in 2006 rund 2 Millionen Euro um. Das Unternehmen beschäftigt 65 Mitarbeiter in sechs Büros und agiert in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Polen und Luxemburg. Die Internetadresse lautet www.ongate.eu.



PresseKontakt / Agentur:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Ongate GmbH
Miriam Rüffer
Mittelweg 49

60318 Frankfurt am Main
Tel.: 069- 50 68 48 20
Fax: 069- 50 68 48 21

Email: mir(at)ongate.de
Internet: www.ongate.eu







drucken  als PDF  an Freund senden  Portal-Lösung auf MS-SharePoint-Basis Keine Rechnung mehr vergessen – Neues ZEP-Modul „Faktura“
Bereitgestellt von Benutzer: MirRue
Datum: 10.05.2007 - 12:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 29842
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Miriam Rüffer
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069- 50 68 48 20

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 10.05.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 577 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ongate Suchmaschinenoptimierung: Spektakuläres Wachstum setzt sich fort"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ongate GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Ongate GmbH: 2007 erfolgreichstes Geschäftsjahr ...

Unabhängige Experten prognostizieren für den Markt der Suchmaschinenoptimierung eine weitere signifikante Steigerung in den kommenden Jahren. Diesen Trend nutzt Ongate und konzentriert sich seit seiner Gründung ausschließlich auf die Suchmaschine ...

Suchmaschinenoptimierung (SEO): Ongate GmbH bildet aus ...

Frankfurt, 11.09.2007 Die Agentur für Suchmaschinenoptimierung Ongate GmbH hat im Sommer 2007 neue Auszubildende für Ihre bundesweiten Standorte eingestellt. Ausgebildet werden Kaufleute für Bürokommunikation und Mediengestalter speziell für d ...

Alle Meldungen von Ongate GmbH