PresseKat - Junges Blut®: Audi Media-Appüber 30.000-mal runtergeladen

Junges Blut®: Audi Media-Appüber 30.000-mal runtergeladen

ID: 298230

Die kostenlose Audi Media-App von Junges Blut® ist bereitsüber 30.000-mal von iPhone-, iPad- und iPod-touch-Nutzern heruntergeladen worden. Das bringt dieser App einen Platz unter den Top-25 der Nachrichten Apps.

(firmenpresse) -
Die Audi Media-App wurde von Junges Blut® entwickelt, damit Journalisten und Medienschaffende blitzschnell Zugang zu relevanten Presseverlautbarungen der AUDI AG haben. Aber anscheinend haben sich auch Audi-Fans diese App downgeloaded - um immer über die neuesten Neuigkeiten aus dem Hause ihrer Lieblingsmarke Bescheid zu wissen.

Nutzer der Audi Media-App bekommen jeden neuen Pressetext, jedes neue Video und jedes neue Foto aus dem Hause AUDI übermittelt. AUDI legte großen Wert auf Benutzerfreundlichkeit, z.B. wird die Startseite ständig aktualisiert - und bietet immer die neusten zwanzig Audi-News im direkten Zugriff. Neue Beiträge laufen mit einem bebilderten Ticker ein.

Die Fullservice-Agentur Junges Blut® hat diese App konzipiert, gestaltet und programmiert: "Ein schöner Erfolg", sagt Junges-Blut-Geschäftsführer Jochen Weiler, "konnten wir doch sehr gut zeigen, welche Qualität eine kleine, schnelle Agentur auf die Beine stellen kann." Stolz macht Jochen Weiler auch, dass die Audi Media-App bei Fachjournalisten und Audi-Fans so gut ankommt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Junges Blut® ist eine kleine, schlagkräfte Full-Service-Agentur aus Ingolstadt. Das Unternehmen um Inhaber Jochen Weiler bietet wirksame und verkaufsstarke Lösungen für Events, Kommunikation, Marketing und Design. Ein weiterer Schwerpunkt ist Konzeption, Entwicklung, Design und Programmierung von Apps für iPhone, iPad und Android.



PresseKontakt / Agentur:

Junges Blut
Jochen Weiler
Assamstraße 33
85053
Ingolstadt
post(at)junges-blut.com
0841 / 95 19 88 88
http://www.junges-blut.com



drucken  als PDF  an Freund senden  MARKETING ON TOUR 2010 - Effizient, informativ und kompakt Folienbeschriftung und Textildruck in neuen Räumlichkeiten in Berlin Steglitz
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 17.11.2010 - 13:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 298230
Anzahl Zeichen: 1324

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jochen Weiler
Stadt:

Ingolstadt


Telefon: 0841 / 95 19 88 88

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Junges Blut®: Audi Media-Appüber 30.000-mal runtergeladen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Junges Blut (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Junges Blut® für Dolli Delicious von Amberger ...

Die schlagkräftige Ingolstädter Full-Service-Agentur um Geschäftsführer Jochen Weiler unterstützte die Markteinführung der neuen Premium-Kartoffelsalat-Marke "Dolli Delicious" aus dem Hause Amberger. Unter dem Motto "Unser ganzer ...

Junges Blut®: Bäumler-VIP-Event ein Riesenerfolg ...

Am Mittwoch, 3. November 2010, war es endlich so weit: Das Fashion-Unternehmen Bäumler feierte seine Rückkehr nach Ingolstadt mit einem exklusiven VIP-Event für 160 geladene Gäste in seinen neuen Büroräumen (Bei der Arena 5). Für Konzeption, U ...

Alle Meldungen von Junges Blut