PresseKat - Sumerasoft kontaktmanager: CRM-Software Version 3 verfügbar!

Sumerasoft kontaktmanager: CRM-Software Version 3 verfügbar!

ID: 29709

Mahlow, 04.Mai 2007. Firmen sind auf ein solides Customer Relationship Management (CRM) angewiesen, das sämtliche Informationen zu den Kunden speichert. Der Sumerasoft kontaktmanager bedient gezielt die Bedürfnisse kleiner und mittelständischer Unternehmen. Die neue Version 3.0 überrascht dabei mit einer automatischen E-Mail-Ablage und einer CTI/TAPI-Telefonie. Die neue Basic-Ausführung macht das Programm auch für Einzel- und Kleinstunternehmen erschwinglich.

(firmenpresse) - In den letzten Jahren hat sich der Sumerasoft kontaktmanager einen hervorragenden Namen als ebenso professionelle wie auch finanzierbare CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen erarbeitet. Trotzdem hat sich das Entwicklerteam nicht auf dem bereits Erreichten ausgeruht, sondern das Programm erheblich erweitert und verbessert, was die Kundenverwaltung, das Aufsetzen von Serienbriefen und -Mails, die Projektverwaltung, die Dokumentenverwaltung und die Synchronisation mit MS-Outlook® anbelangt. Suzann Sumera von Sumerasoft: "Ganz egal, ob es um Kunden oder Lieferanten geht: Alle wichtigen Kontaktdaten, alle Kontakte, die Termine und die untereinander ausgetauschten Schriftstücke stehen im Sumerasoft kontaktmanager jederzeit zur Verfügung und lassen sich schnell wieder auf den Bildschirm holen."

Die wichtigsten Neuerungen im Sumerasoft kontaktmanager V3.0
Der Sumerasoft kontaktmanager wurde für den Versionssprung auf die 3.0 noch einmal erheblich erweitert. Dies sind die wichtigsten Neuerungen:

E-Mails automatisch ablegen: Der neue Regelassistent erlaubt es, eingehende E-Mails automatisch den im Sumerasoft kontaktmanager verwalteten Personen zuzuordnen. Selbst aufgestellte Regeln legen dabei fest, was mit den einzelnen Mails zu passieren hat. Möglich ist es auch, ein Internet-Kontakt-Formular direkt mit der CRM-Software zu verknüpfen, sodass ein neuer Eintrag im Formular automatisch auch in den kontaktmanager übernommen wird. Automatische Folgeaktionen können dabei leicht vorgegeben werden.

TAPI/CTI-Telefonfunktionen: Die neuen Telefonfunktionen gestatten es dem Benutzer, Telefonnummern aus dem System heraus anzuwählen, um so einen Kontakt anzurufen. Noch besser: Das Programm erkennt einen Anrufer direkt beim ersten Klingeln, um dann gleich das dazu passende Datenblatt auf den Bildschirm zu holen. So ist es ein Leichtes, sich mental auf einen Anruf einzustellen, bevor auch nur der Hörer abgehoben wird.




Beziehungen herstellen: Die neuen m:n-Beziehungen erlauben es, Abhängigkeiten zwischen Leads, Firmen, Kontakten und Projekten herzustellen und sie auch gleich im Programmfenster zu visualisieren. Der Benutzer muss zu diesem Zweck nur festlegen, in welcher Beziehung zwei Datensätze zueinander stehen.

Projektauswertung: Bringt ein Projekt auch wirklich etwas? Die Projektauswertung findet es heraus. Sie erfasst den Aufwand und die Kosten und weist jedem Projekt detailliert alle Aktivitäten und den dafür eingesetzten Zeitaufwand zu. Dabei werden die einzelnen Aktivitäten auch gerne den dafür zuständigen Kollegen zugewiesen. Auch nicht ohne: Die neue Projekthistorie fasst alle Aspekte eines Projekts in einem Journal zusammen, das sich auch ausdrucken lässt.

Sumerasoft kontaktmanager ab sofort auch in der Basic Ausführung
Ab sofort liegt der Sumerasoft kontaktmanager in zwei unterschiedlichen Ausführungen vor. Alle Vorgängerversionen und die neue Version V3.0 erhalten den Zusatz "Professional". Die Vollversion ist bis zum 18. Mai zum Aktionspreis von nur 269 Euro erhältlich.

Zusätzlich steht ab sofort auch eine preiswertere Basic Ausführung zur Verfügung, die sich gezielt an Einzel- und Kleinstunternehmen wendet. Sie wurde um alle Funktionen erleichtert, die nur für größere Firmen von Bedeutung sind. Trotzdem stehen noch immer die Kontakt- und Produktverwaltung bereit und das auch in der Netzwerkausführung. Die Basic Ausführung ist für 89 Euro zu haben.


Sumerasoft kontaktmanager 30 Tage lang testen
Im Internet steht eine 30-Tage-Testversion zur Verfügung, die sich kostenfrei herunterladen und auf dem eigenen Rechner ausprobieren lässt.

Anzahl der Zeichen: ca. 4062
Abdruck frei – Belegexemplar erbeten


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Informationen zum Anbieter
Sumerasoft
Inh. Suzann Sumera
Leonard-Bernstein-Ring 37
15831 Mahlow
Tel: +49 (3379) 20 33 709
Fax +49 (3379) 20 33 710
Mail: info(at)sumerasoft.de
Web: http://www.sumerasoft.de
http://www.sumerasoft.at
http://www.sumerasoft.ch



PresseKontakt / Agentur:

Presseinformationen
Kontakt: Suzann Sumera
Mail: info(at)sumerasoft.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Saratoga CRM™ wird eigenständige Division von CDC Software QlikTech launcht QlikView 8, die neue Generation der In-Memory basierten Business Intelligence-Softw
Bereitgestellt von Benutzer: ssumera
Datum: 08.05.2007 - 09:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 29709
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Suzann Sumera
Stadt:

Mahlow


Telefon: +49 3379 2033709

Kategorie:

Softwareindustrie


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 08.05.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 345 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sumerasoft kontaktmanager: CRM-Software Version 3 verfügbar!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sumerasoft (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Sumerasoft präsentiert den CRM-Kontaktmanager 4! ...

Der Kontaktmanager 4 ist eine leistungsfähige CRM-Software, die mit ihren umfassenden Funktionen das komplette Kundenmanagement abdeckt. Die speziell bei kleinen und mittelständischen Unternehmen etablierte Software besticht durch einfaches Handlin ...

Alle Meldungen von Sumerasoft