PresseKat - Präsidentin des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden trägt jetzt auch bundesweit Verantwortung

Präsidentin des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden trägt jetzt auch bundesweit Verantwortung

ID: 296645

(firmenpresse) - Mainz-Wiesbaden, 15.11.2010 - Die Präsidentin des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden, Bettina Fischer, ist jetzt in den Vorstand des Deutschen Marketing-Verbands gewählt worden, in dem mehr als 13.000 Firmen und Manager der wichtigsten Unternehmen Deutschlands zusammengeschlossen sind. Die 38jährige Professorin der Wiesbaden Business School ist im Vorstand für das Ressort "Wissenschaft und Innovation" verantwortlich. Sie will den Transfer neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse in die Praxis weiter verbessern, damit die Mitglieder Innovationen in ihren Unternehmen in Deutschland gezielter umsetzen können, um sich im globalen Wettbewerb besser zu positionieren.



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Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de




PresseKontakt / Agentur:

ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
marketingclub(at)recompr.de
+49 6131 21632-13
http://www.recompr.de



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Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 15.11.2010 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
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Ansprechpartner: Sigrid Fechner-Sabo
Stadt:

Mainz


Telefon: +49 6131 223029

Kategorie:

Marketing & Werbung


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