PresseKat - FC Augsburg: Neuer Ausrüster zum 100-jährigen Vereinsjubiläum

FC Augsburg: Neuer Ausrüster zum 100-jährigen Vereinsjubiläum

ID: 29653

DO YOU FOOTBALL stattet ab der Bundesligasaison 2007/2008 den Traditionsklub aus

(firmenpresse) - Hamburg/Augsburg, 07. Mai 2007. Der FC Augsburg wird auch in der nächsten Spielzeit Aufsehen erregen. Sportlich? Das hofft man in der Fuggerstadt – nach dem bisher erfolgreichen Saisonverlauf. Auf jeden Fall werden die Augsburger in der kommenden Saison ästhetisch überzeugen. Denn zum 100-jährigen Vereinsjubiläum präsentiert der Traditionsklub einen neuen Ausrüster: DO YOU FOOTBALL. Die neue Partnerschaft wurde vom FC Augsburg-Vermarkter SPORTFIVE vermittelt.

Die Marke DO YOU FOOTBALL steht für ungewöhnliche Fußballbekleidung mit einem innovativen Design – das bereits beim Fußball-Regionalligisten FC St. Pauli für Aufsehen sorgt. Dem Ausrüster ist es wichtig, dass seine Teamsport- und Merchandising-Produkte auch für die Fans bezahlbar sind. „Diese Philosophie passt gut zu uns“, erläutert Andreas Rettig, Geschäftsführer des FC Augsburg, die Gründe für die Partnerschaft. „Auch wir wollen unseren Fans guten Fußball zu fairen Preisen bieten. Dazu gehören natürlich auch hochwertige, aber preiswerte Fanartikel.“

Für Bernd von Geldern, Chef von DO YOU FOOTBALL, ist der FC Augsburg ein absoluter Wunschpartner: „Es gibt nur wenige Vereine, die auf eine so traditionsreiche Geschichte zurückblicken können und eine so treue Anhängerschaft haben, wie die Augsburger.“

Ausrüster und Verein werden die neue Kollektion im Juni 2007 den Fans und der Öffentlichkeit präsentieren. Von Geldern verspricht: „Mit der FC Augsburg-Kollektion wollen wir dafür sorgen, dass sich die Fans noch stärker mit dem Verein identifizieren können.“

Christian Kothe, Leiter des Augsburger SPORTFIVE-Teams, erklärt: „DO YOU FOOTBALL verfolgt einen sehr individuellen Ansatz und passt somit hervorragend zum FC Augsburg und seiner aktuellen Situation. Wir freuen uns, dass wir DO YOU FOOTBALL für eine langfristig angelegte und glaubwürdige Markenpartnerschaft mit dem FC Augsburg gewinnen konnten.“

Mehr Informationen unter: www.doyoufootball.de





Druckfähiges Bildmaterial können Sie herunterladen unter: www.laub-pr.com - Pressedownloads


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ÃœBER DO YOU FOOTBALL

DO YOU FOOTBALL macht Kleidung für Fußballliebhaber. Die Marke steht für trendige und innovative Fußballbekleidung in einem außergewöhnlichen Style – geeignet für den Bolzplatz, die Freizeit oder die Straße. Der Ausrüster setzt sich für die Demokratisierung des Merchandising ein, weswegen die Norddeutschen nicht nur auf faire Preise, sondern auch auf hochwertige Qualität ihrer Textilien achten. DO YOU FOOTBALL rüstet zwei Mannschaften in den oberen Spielklassen aus: FC St. Pauli und FC Augsburg.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
DO YOU FOOTBALL
Ulf Werner
Tel. 040 656 972 15
ulf.werner(at)laub-pr.com




Bereitgestellt von Benutzer: laubpart
Datum: 07.05.2007 - 11:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 29653
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ulf Werner
Stadt:

22041 Hamburg


Telefon: 040/656972-15

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: kein
Freigabedatum: 07.05.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 10429 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"FC Augsburg: Neuer Ausrüster zum 100-jährigen Vereinsjubiläum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DO YOU FOOTBALL (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DO YOU FOOTBALL BAUT TEAM AUS ...

Hamburg, 22. Juli 2008. Teamsportausrüster DO YOU FOOTBALL stellt sich neu auf. Fabian Gerstung (35) baut als neuer Vertriebsleiter den Vertrieb der DO YOU FOOTBALL-Teamsportkollektion aus. Der studierte Betriebswirt war von 2001 bis 2007 bei Nike D ...

VfL Bochum 1848: Neues Trikot transportiert Leitbild des Vereins ...

Hamburg/Bochum, 02. Juli 2008. „Tradition“ und „Unbeugsamkeit“, das sind zwei Leitwerte des VfL Bochum 1848. Beide Werte werden in der neuen Team-Kollektion aufgegriffen. Das Retrodesign vermittelt den Wert „Tradition“ und der Satz „Wir ...

Maritim in die neue Bundesligasaison ...

Hamburg, 30. Juni 2008. Hamburger Hafen, Landungsbrücken und Reeperbahn sind die Wahrzeichen des Hamburger Stadtteils St. Pauli – und natürlich die Kiezkicker des FC St. Pauli. Seit 1910 ist der Kiezklub auf dem Heiligengeistfeld in Hamburg-St. P ...

Alle Meldungen von DO YOU FOOTBALL