(firmenpresse) - Jeden Tag suchen Millionen von Menschen bei Google nach Informationen, Produkten und Dienstleistungen. Was liegt da näher, als diese potenziellen Kunden möglichst passgenau zur Suchanfrage mit Werbung anzusprechen und auf die eigene Webseite zu lotsen? Richtig eingesetzt ist Google AdWords ein perfektes Marketinginstrument, um kostengünstig, schnell und flexibel neue Kunden anzulocken und mehr Umsatz zu erzielen.
Guido Pelzer verrät als zertifizierter AdWords-Profi, wie auch Sie mit der richtigen Strategie Ihre Budgets optimal einsetzen können, eine passende Keyword-Auswahl treffen und Anzeigentexte so gestalten und testen, dass sie von den relevanten Zielgruppen auch wirklich gefunden werden. Der richtige Umgang mit Google AdWords basiert bei ihm auf der Optimierung und dem Aufbau möglichst zielgerichteter und effektiver Kampagnen. Abgerundet wird das Praxisbuch mit einem Ausblick auf zukünftige Entwicklungen des Google-Universums und ein ausführliches Glossar.
Aus dem Inhalt:
- Grundlagen einer erfolgreichen Internetmarketing-Strategie
- Geld sparen mit Profi-Tricks
- Wirksame AdWords-Anzeigen schreiben, testen und optimieren
- Die 10 größten AdWords-Fehler und wie man sie vermeidet
- Keywords, Targeting,Conversion-Tracking für Fortgeschrittene
- Auswertung und Erfolgsmessung (AdWords-Controlling)
Details zum Buch:
Google AdWords Advanced -
Zielgerichtetes Internet-Marketing mit Google-Anzeigen
256 Seiten, Paperback, Format 16,5 x 24 cm, ISBN 978-3-907020-23-4, Euro 34.80 / CHF 55.00
Der Autor: Guido Pelzer ist zertifizierter Google Adwords Professional und Inhaber der Firma p3 consult, die Internetstrategien ausarbeitet. Er ist einer von fünf offiziellen Google-AdWords-Seminarleitern in Deutschland und führt v.a. Schulungen für Marketing verantwortliche und Entscheider aus mittelständischen Unternehmen durch.
Eine Leseprobe sowie weitere Details sind unter:
http://tinyurl.com/AdvancedGoogleAdWords
abrufbar.
Die Midas Mediengruppe ist ein Informationsanbieter und -gestalter im Bereich Fachinformation Computer und Management. Sie hat ihren Sitz in Zürich und besteht aktuell aus den drei Verlagsbereichen Midas Computer, Midas Management und Midas Distribution. Als "all-in-one Verlag" will Midas seinen Kunden nicht bloß die nötigen Informationen in gedruckter und digitaler Form liefern, sondern darüber hinaus den individuellen Nutzen und die ständige Verfügbarkeit für die relevanten Zielgruppen maximieren.
PPR ? Preuß Public Relations
Pia Preuß
Hansaallee 130
60320
Frankfurt/Main
preuss(at)ppr-frankfurt.de
069 405 63 588
http://www.midas.ch