Full Service Dienstleistung zur Integration finanzwirtschaftlichen Equipments
(firmenpresse) - Service, Individualität und Leistung sind die grundlegenden Faktoren im Verhältnis zwischen Kunde und Bank - hieraus resultiert Vertrauen. Das erst bindet den Kunden langfristig an ein Institut. Faktoren die für die REFLOGG aus Reken ebenfalls die Erfolgsfaktoren bei der Betreuung von Banken und Sparkassen sind.
Die Integration von finanzwirtschaftlichem Equipment, z.B. der Einhausung eines Geldautomaten in der Filiale oder aber die Installation eines GAA Geräts der verschiedenen Hersteller in einer Shopping-Mall, einem S-Bahnhof, einem Discounter Parkplatz, etc. werden schnell, sicher und kostensparend umgesetzt.
Angefangen bei einer Visualisierung mit garantierter 1:1 Umsetzung, über den Bauantrag, bis hin zur "schlüsselfertigen" Übergabe des Standortes reicht das Leistungsspektrum des REFLOGG Teams. Individuelle Konzepte und Realisierungen können mit dem eigens entwickelten Baukastensystem GAALEGO ebenso realisiert werden, wie die im Standardprogramm vorhandenen Varianten eines Cash-Points, eines semi-mobilen Bankshops jeder Größenordnung oder den zahlreichen Indoor-Lösungen.
"Die Zufriedenheit unserer Kunden basiert auf Lösungen die
exakt auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind und mit dem höchsten Maß an Flexibilität umgesetzt werden. Auch im Indoor Bereich an Drittstandorten wird oft auf kleinstem Raum eine Visitenkarte für das Geldinstitut realisiert" so Inhaberin Christina Möller. Die Integration regionaler Partner der Institute ist zudem ein wesentlicher Bestandteil des Konzepts.
REFLOGG bietet ganzheitliche Lösungen, vom Einrichtungskonzept, über
Sonderdienstleistungen, bis zum physikalischen Austausch von GAA und
SB Geräten.
Bereits seit einigen Jahren ist man sich bei den Münsterländern über die Bedeutung der SB-Zonen für die Banken bewusst - naheliegend also die Verweildauer des Kunden effektiv zu nutzen. Intelligente Digital Signage Module zur zielgerichteten Kundenkommunikation stellen eine wesentliche Ergänzung des Reflogg Portfolios dar. Auch interaktive Anwendungen kommen z.B. in Form eines digitalen Immobilienkiosks oder Leitsystemen zum Einsatz. Die Akzeptanz und Reaktion des Kunden am GAA können so auch in neue Medien und Tools erfolgreich umgesetzt werden.
REFLOGG - "So einfach wie möglich - aber nicht einfacher"
Aktueller Messe-Termin: 16.-18.11.2010 FI-Forum der Sparkassen / Frankfurt a.M.
Seit 1990 Entwicklung von Lösungen für Banken als Berufung und Beruf
Seit 2006 werden diese Dinge selbst in die Hand genommen - die REFLOGG wird gegründet
Kundenstruktur: Banken und Handel
Sparda-Banken, PSD Banken, Volks- und Raiffeisenbanken, Sparkassen, Reisebank,
Airbus, Deutsche Messe, IT-Häuser
Geografisch: Deutschland und angrenzende Staaten
Ansprechpartner: Christina Möller
Detlef Möller
Comma Sports & Business
Jens Dautzenberg
Zedernweg 12b
52076
Aachen
dautzenberg(at)comma-sports-business.de
0177 2683846
http://www.comma-sports-business.de