Die Mannheimer magnolia Werbeagentur erweitert ihre Führungsriege. Seit dem 01. September 2010 bekleidet die Dipl-Kauffrau Nina Stock die Position als Etat Directorin bei magnolia.
(firmenpresse) - Generell stagniert oder sinkt derzeit die Mitarbeiterzahl von Werbeunternehmen. Grund sind die um rund sechs Prozent eingebrochenen Werbeausgaben im Jahr 2009. "Das ist eine Werberezession der neuen Dimension," so Michael Kern, Präsident des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW).
Eine Ausnahme ist da die Mannheimer Full-Service-Agentur magnolia. Mit Nina Stock konnte die Werbeagentur eine Absolventin der Universität Mannheim gewinnen.
Nach ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre gehörte sie zum Gründerteam eines regionalen Internetportals und war hier neben der Strategieentwicklung für den Marketingbereich verantwortlich. Weitere Erfahrung konnte sie im Marketingbereich bereits während ihres Studiums bei der Planung und Durchführung von Events so wie bei Projekten zur Verkaufsförderung sammeln.
Die magnolia gmbh werbeagentur wurde im Jahre 2002 gegründet. Sie beschäftigt fünfzehn Mitarbeiter und hat ihren Firmensitz in Mannheim. Neben Großunternehmen wie ABB, Bauer-Fruchtsäfte, CinemaxX, Dorint, G+H, Graeff-Hallen- und Containerbau, Granini und Golden Toast weist das Portfolio der inhabergeführten Fullservice-Agentur auch zahlreiche, bedeutende und regionale Kunden aus Mannheim und Umgebung aus. Wie beispielsweise Aquadrom-Hockenheim, BMW-Mannheim, Cineplex- Mannheim, Heidelberger Sinfoniker, Metropolregion-Rhein-Neckar, Stadt Heidelberg und Weldebräu.
magnolia gmbh werbeagentur
Matthias Ries
Waldparkstrasse 30
68163
Mannheim
m.ries(at)magnolia.de
0621/83 323-650
http://www.magnolia.de