Genau so reagieren aktuell die „alten Hasen“ des Internets auf den Launch von gelbevideos.de und sie befinden sich damit im eindeutigen Gleichklang mit den „jungen Wilden“, denen das Netz in manchen Bereichen längst zu brav geworden ist. Endlich die Chance zur Verbindung der Lust am pfiffigen, manchmal unkonventionellen oder überraschenden Medium Kurzfilm / Video mit dem bewährten und zum Geldverdienen notwendigen Werkzeug Firmenverzeichnis im Netz.
(firmenpresse) - Klare Sache: Firmeneinträge in allen Branchen von Aalräucherei bis Zylinderstifte inklusive Link zur eigenen Website sind in diesem modernen Businesstool kostenfrei. Dabei können bis zu 10 Branchenbegriffe ausgewählt werden, unter denen man gefunden werden will, gilt natürlich auch für Filialbetriebe. Der Clou: Die Firmen können zusätzlich Videos einstellen und hier ist der unendliche Raum für die Präsentation der Kreativität moderner sich erfolgreich am Markt tummelnder Unternehmen geschaffen. Der Start am 2. Mai ist zugleich Beginn einer Sonderaktion mit einem kostenfreien Videopräsentations-Monat. Gelbevideos.de ist ein interaktives Branchenverzeichnis, das heißt zum einen, man verwaltet seine Videos selbst und stellt je nach Bedarf neue ein und das heißt zum andern, man kann ruckzuck Geschäftspartner werden. Näheres dazu findet der Interessierte durch einen Klick auf die fast zu übersehenden Wörtchen „Geld verdienen“ auf der Startseite von www.gelbevideos.de .
Ein Berliner Internetunternehmen geht den konsequenten Schritt weiter, hin zum modernen Branchenverzeichnis im Netz. Firmen von Aalräucherei bis Zylinderstifte bietet die innovative Seite einen dauerhaft kostenfreien Firmeneintrag inklusive Link zur eigenen Website.
info(at)gelbevideos.de
Ansprechpartner:
gelbevideos.de / AFA GmbH
Fred Schumacher
Karl-Marx-Allee 105
10243 Berlin
Tel. 030 42028377
info(at)gelbevideos.de