PresseKat - Schwesterherz - Zarte Bande

Schwesterherz - Zarte Bande

ID: 29386

Können Sie sich noch an Wilson Phillips erinnern? Das waren die Töchter von Brian Wilson (Beach Boys) sowie von John und Michelle Phillips (The Mamas & The Papas), die Anfang der 90er Jahre weltweit große Erfolge feierten.

(firmenpresse) - Können Sie sich noch an Wilson Phillips erinnern? Das waren die Töchter von Brian Wilson (Beach Boys) sowie von John und Michelle Phillips (The Mamas & The Papas), die Anfang der 90er Jahre weltweit große Erfolge feierten.
Oder an The Corrs aus Irland? Das waren zwei Bands, die ein paar Dinge gemeinsam hatten: Phantastische Musik, berührenden, ausdrucksstarken weiblichen Dreisatzgesang und die Tatsache, dass die Künstlerinnen so natürlich zusammen gehörten und eine nicht künstlich reproduzierbare Einheit bildeten. Carina, Maria und Anja sind SCHWESTERHERZ. Und SCHWESTERHERZ sind Deutschlands neues Stimmwunder! Ein neuer Act in der deutschen Musikszene, an den man zweifellos nur ganz feste glauben kann!

Carina, Maria und Anja – die Namenskombination klingt doch vertraut?! Zwölf Jahre lang waren die Mädels mit ihrer Mutter Margitta in volkstümlichen Gefilden erfolgreich. „Wir haben aber immer schon mal Aufnahmen zu dritt gemacht, aber mehr als Hobby“, erzählt Anja. Bis die Schwesterherzen auf den erfolgreichsten Textautoren der deutschen Unterhaltungsmusik trafen: Frank Ramond - er entdeckte und produzierte u.a. Annett Louisan und Roger Cicero und wurde gerade mit dem ECHO 2007 als bester Produzent ausgezeichnet! Gemeinsam mit dem Dreamteam Rudolf Müssig und Christoph Leis-Bendorff (Schürzenjäger, Roger Whittaker, Truck Stop) schuf er das erste Album von SCHWESTERHERZ: „Zarte Bande“. Und dazu gibt's eine Menge zu erzählen...
Quelle: Tobias Reitz Ariola

CD 88697073922
VĂ– am 04.05.2007
http://www.abella.de/detailanz/produktanzeige.rt?prid=518290

Titelliste:
1. Der Richtige – 3:23
2. Jede Menge Mann – 3:27
3. Nur weil zwei Menschen sich verliebten – 3:51
4. Küß mich – 3:43
5. Papa wollte Jungs – 3:20
6. Dieser Tag ist für immer – 3:18
7. Mädels müssen tun – 3:14
8. Irgendwann – 3:20
9. Bye bye Kinderzimmer – 3:24
10. Schwesterherzen – 3:15




11. Hey Mond – 3:23
12. Auch wenn wir jetzt geh’n – 3:22
13. Bonustrack: Wo bist Du – 3:46

Linktipps:
www.schwesterherz.info
www.ariola.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Engere Verzahnung von Neubuch24 und Antikbuch24 Die große NDR 90,3 Starparade am 06.05.07 in der Color Line Arena Hamburg
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 30.04.2007 - 11:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 29386
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 01603033693

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 416 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Schwesterherz - Zarte Bande"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jäntsch Promotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...

Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 ...

Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr ...

Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produk ...

Alle Meldungen von Jäntsch Promotion