PresseKat - B&F Brüggemann & Freunde verstärkt Textteam

B&F Brüggemann & Freunde verstärkt Textteam

ID: 29340

(firmenpresse) -
Borken, 18. April 2007. Mit Oliver Lohde (26) und Jan-Paul Hohenhaus (27) verstärken ab sofort zwei neue Text-Trainees die Unit 2 der Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde in Borken. „Neue Kunden und Projekt-Etats machten diese Aufstockung notwendig“, sagt Unitleiter André Potdevin.

Oliver Lohde konnte nach Abschluss seines Bachelor-Studiengangs in Politik und Geschichte bereits erste Berufserfahrungen im Stadtmarketing der Hansestadt Greifswald sammeln. Jan-Paul Hohenhaus startet bei B&F seine Berufslaufbahn, nachdem er vor kurzem die Magisterprüfung in Germanistik, Psychologie und Philosophie ablegt hat.

Die neuen Texter gehören zum Team um Potdevin und Kreativdirektor Marc Schmitt. Auf der Kundenliste der Unit 2 bei B&F stehen unter anderem Center Parcs und der Spiegel.

840 Zeichen





Unternehmensinformation / Kurzprofil:


B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, in Borken wurde 1986 von Ulrich Brüggemann gegründet. Mit rund 50 Mitarbeitern arbeitet die Agentur in den Feldern Direkt- und Databasemarketing, CRM und Multimedia. Zu den Kunden gehören unter anderem AOL, Barmenia, Postbank, Süddeutsche Zeitung, Center Parcs und Der Spiegel.



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt:
B&F Brüggemann & Freunde
André Potdevin
Tel: +49–(0)2861–928-220
Fax: +49–(0)2861–928- 221
E-Mail: andre.potdevin(at)bfbo.de
www.bfbo.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Erotik, Mom Lit und Kochkunst: Der Buchhandel wird zur Showbühne Wie vor 56 Jahren: Die kleine Conny packt die Badehose wieder ein, und auf geht`s zum Wannsee!
Bereitgestellt von Benutzer: ha16
Datum: 27.04.2007 - 13:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 29340
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: André Potdevin
Stadt:

Borken


Telefon: Tel: +49–(0)2861–928-220

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Personalien
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 27.4.07

Diese Pressemitteilung wurde bisher 366 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"B&F Brüggemann & Freunde verstärkt Textteam"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

B&F Brüggemann & Freunde (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Intelligentes Dialogmarketing braucht flexible Spezialisten ...

Borken, 27. März 2017. Wer als Unternehmen den Dialog mit dem Kunden führen will, sucht die Unterstützung einer spezialisierten Dialogmarketing-Agentur. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Studie, die die Borkener Agentur B&F Brüggemann & ...

Alle Meldungen von B&F Brüggemann & Freunde