PresseKat - Alpenpanoramafahrten im Heißluftballon

Alpenpanoramafahrten im Heißluftballon

ID: 29155

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt auf und davon zu fliegen?

(firmenpresse) - Dem Himmel so nah zu sein, dass alles, was unter einem liegt an Bedeutung verliert und nur noch kleine malerische Punkte übrig bleiben! Ein wahrer Traum, sich so frei und unbeschwert durch die eisigen Lüfte zu bewegen. Den Blick in die weite, blaue Ferne schweifen zu lassen. Kann es etwas Schöneres geben?
Ja, die Tatsache sich nicht in einem normalen Flugzeug zu bewegen, sondern in einem Heißluftballon! Der herrlich anmutende Heißluftballon ist älter als viele vielleicht vermuten würden. Die ersten Ballonfahrer dieser Erde waren Pilâtre de Rozier und der Gardeoffizier d'Arlandes und das schon im Jahre 1783. Jedoch geht die Erfindung auf die Brüder Joseph Michel und Jacques Etienne Montgolfier zurück.
Auf den Spuren unserer Vorfahren fliegen wir seit nunmehr 230 Jahren durch die Lüfte. Dabei überqueren wir so manche alten Naturreichtümer, Seen, Gebirgsketten, Täler, Wälder und Dörfer. Was für ein himmlisches Gefühl steigt in uns auf, wenn sich der Heißluftballon, und wir in ihm, an Gebirgsketten wie den Bayerischen Alpen entlang gleiten und einfach nur die wunderschöne Natur genießen? Eine Ballonfahrt ist grenzenlose Freiheit, die dennoch ein Gefühl von Sicherheit in sich birgt.
Bavaria Ballonfahrten: Information und Buchung unter: http://www.bavaria-ballon.de

Stefanie Sprang
sts(at)construktiv.de



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Friseur Marcel Michels aus Bonn beim Regionalfinale der L`Oréal Colour Trophy 2007 dabei Was wäre das Leben ohne Schuhe?
Bereitgestellt von Benutzer: suczk
Datum: 23.04.2007 - 13:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 29155
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Klaus Schweiger
Stadt:

Seeg



Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: kein
Freigabedatum: 23.04.07

Diese Pressemitteilung wurde bisher 451 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Alpenpanoramafahrten im Heißluftballon"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bavaria Ballonfahrten (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bavaria Ballonfahrten