PresseKat - Harzer Hexen locken mit Hexenpunsch

Harzer Hexen locken mit Hexenpunsch

ID: 29127

Scher dich zum Teufel! – Denn den gibt es in der Walpurgisnacht live auf der Felsenbühne in Neustadt/Harz. Die Band 90 Grad heizt dort mit Hexenpunsch ein.

(firmenpresse) - „Wenn Tag und Nacht sich um die Herrschaft streiten, wenn Hexen auf dem Besen reiten, wenn der Blocksberg liegt zu Greifen nah, dann ist die Walpurgisnacht bald da.“
Am 30.04.2007 ist es wieder soweit – das wilde Treiben der Hexen und Teufel erreicht seinen Höhepunkt. In etlichen Orten des Harzes wird mit dem Hexentanz um das Feuer der Winter vertrieben.
„90 Grad“ – die Band mit der wohl rockigsten Harzer Hexe am Mikrofon, der schlagkräftigsten Brockenhexe an den gläsernen Drums und dem Teufel, der sogar dem Dreizack Töne entlockt – ist an diesem Tag wieder voll in ihrem Element. Mit ihrem Erfolgshit „Hexenpunsch“, der ihnen Chart-Platzierungen in den USA und Japan bescherte, werden sie bei mehreren Walpurgisfeiern vertreten sein.
„90 Grad“ selbst ist live in Neustadt/Harz zu erleben und werden mit ihrem rockig, frechen Programm ab 20.30 Uhr auf dem Grillplatz an der Felsenbühne ordentlich einheizen. Sollte sich jemand davon nicht beeindrucken lassen, wird er vom „Hexenpunsch“ der beiden „Harzer Hexen“ der Band probieren müssen: „Denn nach ein paar Gläschen Hexenpunsch, erfüllst du Hexen jeden Wunsch“….
Wer an diesem Abend nicht dabei sein kann, sollte sich einmal auf der Homepage der Band www.90grad.at umschauen. Dort gibt es jede Menge Informationen, Bilder, TV-Videos über die Band und alle Songs zum Download.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

90 Grad - die Band mit der wohl rockigsten Harzer Hexe am Mikrofon, der schlagkräftigsten Brockenhexe an den gläsernen Drums und dem Teufel, der sogar dem Dreizack Töne entlockt
90 Grad - die Liveband mit eigenen Songs und Coverprogramm - Hits der 80er, 90er, Oldies, Top40



Leseranfragen:

http://www.90grad.at



PresseKontakt / Agentur:

http://www.90grad.at



drucken  als PDF  an Freund senden  Magdeburger Profiboxer fast ausgebucht Fotos.sc präsentiert sich in einem neuen Design und hat das 75.000 Bild online
Bereitgestellt von Benutzer: stefanlangner
Datum: 22.04.2007 - 20:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 29127
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: S. Langner
Stadt:

Braunlage


Telefon: 0160-93872096

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 22.4.07

Diese Pressemitteilung wurde bisher 596 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Harzer Hexen locken mit Hexenpunsch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

90 Grad (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Schnee aus Holland ...

Die niederländische Firma Polareurope wird den Rodelhang am Panoramic-Hotel in eine weiße Landschaft verwandeln. Polareurope ist bereits weltbekannt – ob auf Schalke, Mexico City oder bald auch im Harz, genauer in Hohegeiß. Dort wird das Snowtea ...

Alle Meldungen von 90 Grad