PresseKat - eWirt ist online

eWirt ist online

ID: 29079

eWirt ist die neue Kommunikationsplattform für effektives Verabredungsmanagement.

(firmenpresse) - Drei Singles und ein Schnitzel

www.eWirt.de - Berlins neue Kommunikationsplattform für Essen und Dating ist online

Ob Mittagstisch, Geschäftsessen oder Candlelight Dinner, das gemeinsame Mahl dient schon immer dem sich Näherkommen. Satt werden ist dabei oft nur ein eher unwesentlicher Aspekt. Aber wer kennt sie nicht die Fragen: Wohin zum Essen?, Was essen? und natürlich: Mit wem essen? oder besser: Wer geht mit mir essen?

Nun gibt es ein Portal, das auf diese Fragen die richtige Antwort parat hat: Unter www.eWirt.de findet der Benutzer die jeweils nächsten Restaurants seiner Umgebung nebst den dort angebotenen Tagesgerichten. Gleichzeitig kann er sich online mit Freunden zum Essen oder sonst wo verabreden und auch ganz neue Kontakte knüpfen. Denn beim eWirt finden sich alle, die gerne auch mal ein "Blind-Date" zum Essen haben.
Und da wir mittlerweile im Zeitalter des Web 2, dem Mitmachweb, angekommen sind, kann jeder seine Meinung zum Essen, zum Service und zum Tischnachbar zum Besten geben. Jeder darf und soll also neue Restaurants vorschlagen, alte bewerten, alte Freunde treffen und neue kennen lernen und am besten noch Fotos vom Date per Handy aufs Portal schicken.
Außerdem ist es auch möglich, seine eigenen Treffpunkte festzulegen und eine Satellitenansicht nebst Date-Daten an Freunde zu schicken - z.B. im Park, bei sich zu Hause oder am Strand von Rimini.

Entstanden ist das verbindende Internetprojekt aus einer Kooperation zweier Berliner Agenturen, die täglich um den gemeinsamen Mittagstisch feilschten. Wir wissen mittlerweile, wo wir essen gehen. Und ob man sich über das Schnitzel oder über den Single am Nachbartisch hermacht, das bleibt jedem selbst überlassen.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

www.info(at)ewirt.de



drucken  als PDF  an Freund senden  MAKUKN - Das Magazin - die Menschen - die Neuerfindung des Nachtlebens FR, 4. Mai - Premiere
Bereitgestellt von Benutzer: ewirt
Datum: 20.04.2007 - 11:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 29079
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Sub und Jugendkultur


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: kein

Diese Pressemitteilung wurde bisher 453 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"eWirt ist online"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jazzagentur Berlin (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Jazzagentur Berlin