(firmenpresse) - Neben der laufenden erfolgreichen Einführung der Marke apetito im deutschen Lebensmitteleinzelhandel macht die apetito AG aus Rheine, einer der Marktführer in der Gemeinschaftsrestauration und im Endverbrauchermarkt in Europa jetzt auch erste Schritte im Onlinehandel mit Tiefkühlmenüs.
Unter dem Namen "Le Menue" hat der Ernährungsspezialist ein Onlinerestaurant
eröffnet, in dem interessierte Gäste unter mehr als 100 Menüvarianten auswählen können.
Ein Schwerpunkt der Speisekarte liegt bei Menüangeboten für Diabetiker oder für Menschen mit Laktose- oder Glutenintoleranz, also Spezialitäten, die im Handel vor Ort nur schwer oder gar nicht zu bekommen sind und damit eine echte Problemlösung darstellen. Aber auch die klassische Hausmannskost oder die leichte Küche kommen nicht zu kurz.
In einer eigens entwickelten Transportverpackung, in der Menüs garantiert 48 Stunden tiefgekühlt bleiben, bringt der Logistikpartner GLS die gewählten Menüs in spätestens zwei Tagen an jede Haustür. Besuchen Sie das neue Restaurant unter
www.onlinerestaurant.de.
Als erfolgreiches Unternehmen mit 48 Jahren Erfahrung in der Gemeinschafts -restauration zählt apetito zu den Markt- und Innovationsführern der Branche in Deutschland und Europa. Wir kochen für Gäste in Unternehmen, Kliniken, Senioreneinrichtungen, Schulen, Kindertagesstätten und für Menüservices. Auch im Lebensmitteleinzelhandel bieten wir unsere tiefkühlfrischen Gerichte an.
Unser Onlineshop „Le Menue – das Onlinerestaurant” eine Marke der apetito AG bietet eine große Auswahl an Tiefkühlmenüs sowie Suppen und Desserts, die besonders Personen mit bestimmten Lebensmittelunverträglichkeiten ansprechen.