PresseKat - Die Handelsgesellschaft probasM –Cornelia Starke- weiter auf dem Weg nach vorn

Die Handelsgesellschaft probasM –Cornelia Starke- weiter auf dem Weg nach vorn

ID: 28987

Flintbek, 17.04.2007
Durch den enormen Zuwachs an Neukunden konnte die Handelsgesellschaft probasM – Cornelia Starke ihre Position unter den Anbietern basischer Bäder in Deutschlands weiter ausbauen und den Weg an die Spitze weiter fortsetzen.

(firmenpresse) - Unbeeindruckt von vielen äußeren Einflüssen schreibt diese Firma mit Sitz in Flitbek bei Kiel eine echte Erfolgsstory. Sie wurde im September 2006 aus dem Nichts heraus gegründet und konnte mit einem neuen, flüssigen basischen Mineralbadezusatz und einem innovativen Verkaufskonzept starten. Jahrelange praktische Erfahrungen sowohl im kaufmännischen Bereich, als auch im Direktverkauf und Networkmarketing wurden hier zusammengeführt und neu umgesetzt. Der Verkauf richtet sich hauptsächlich an Großabnehmer und Wiederverkäufer. Jedoch auch ein Empfehlungssystem über 3 Ebenen für den Endverbraucher ist integriert. Damit werden die unterschiedlichsten Interessen und Fähigkeiten der Verkaufspartner berücksichtigt.

Essen ist für die meisten von uns ein Genuss. Doch in Zeiten, die immer hektischer werden, bleibt kaum Zeit, sich in Ruhe an den Tisch zu setzen und die Mahlzeiten zu genießen. Täglicher Stress und ungesunder Ernährung führen häufig zur Übersäuerung unseres Organismus, die sich sowohl auf das körperliche, als auch auf das seelische Wohlbefinden auswirken kann.
Die Handelsgesellschaft probasM – Cornelia Starke setzt auf Aufklärung und möchte das jahrhundertealte Wissen unserer Vorfahren und die basische Badekultur wieder in Erinnerung bringen.
Inzwischen arbeitet die Firma auch mit diversen Ärzten, Heilpraktikern und Apotheken zusammen. Gemeinsam werden Konzepte für Gesundheitstage, Schlankprogramme, Fastentage und Vorträge erarbeitet



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Junges Unternehmen im Bereiche Gesundheit und Wellness mit kontinuierlichem Marktwachstum.



Leseranfragen:

mail(at)probasm.eu



PresseKontakt / Agentur:

Frau Cornelia Starke
eMail: mail(at)probasm.eu
Telefon: 04347 710459



drucken  als PDF  an Freund senden  Markteinführung eines flüssigen basischen Mineralbades Synovate beschließt weltweite Panel-Partnerschaft mit GMI
Bereitgestellt von Benutzer: ProbasM
Datum: 18.04.2007 - 16:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 28987
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Cornelia Starke
Stadt:

Flintbek


Telefon: 04347 710459

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 18.04.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 439 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Handelsgesellschaft probasM –Cornelia Starke- weiter auf dem Weg nach vorn"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Handelsgesellschaft ProbasM - Cornelia Starke (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Handelsgesellschaft ProbasM - Cornelia Starke