PresseKat - Informativ, Initiative, Intensive!

Informativ, Initiative, Intensive!

ID: 28962

„diaita – Zeitschrift für Diätetik“ trumpft auf

(firmenpresse) - Prävention ist heutzutage eine zukunftsorientierte Investition. Diesen Kurswechsel bestritt auch die Fachgesellschaft für Ernährungstherapie und Prävention, kurz FET e.V., und veröffentlichte eine der besten Fachzeitschriften im Bereich Ernährung und Prävention, berichtet heute Diplom Oecotrophologin Vera Rickmann aus Stolberg. Die Bedeutung der Prävention liegt in allen gesundheitsrelevanten Aktivitäten, die der Vorbeugung von Krankheiten sowie der Verhinderung von Krankheitsausbreitungen dienen. Angesichts der Notwendigkeit, in der Ernährungsbildung, -erziehung und im Gesundheitswesen zu handeln, haben fachlich kompetente Mediziner, Oecotrophologen, Trophologen sowie Grafik Designer die neue „diaita – Zeitschrift für Diätetik“ ins Leben gerufen. Zu den Besonderheiten dieser Fachzeitschrift gehört die gemeinschaftliche, interdisziplinäre Initiative von Präventionsprojekten. Hierbei steht die grundlegende Betrachtung von Problemen aus verschiedenen therapeutischen sowie präventiven Blickrichtungen im Fokus. Aber nicht nur inhaltlich kann die Zeitschrift überzeugen. Denn Diplom Designer Reiner Bausch von VISION Druckmedien hat durch ein klar strukturiertes und attraktives Grafikdesign der Zeitschrift eine unverwechselbare Note gegeben. Die „diaita“ erscheint vierteljährlich in einer Auflagenhöhe von 4.005 Exemplaren. Mitglieder von FET e.V. erhalten die Fachzeitschrift kostenlos. Interessierte können die Zeitschrift auch für ein Jahr abonnieren. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.vision-druckmedien.de sowie unter www.fet-ev.eu.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vision Druckmedien ist seit sechs Jahren erfolgreich in der Werbung tätig. Das Ziel ist die Entwicklung einer Kommunikationsidee und die Umsetzung in Werbekampagnen.
Wir bieten Ihnen eine optimale, kundeorientierte grafische Gestaltung von Produkverpackungen, klassische Druckmedien, Online-Medien sowie fachlichen Verbraucherinformationen und medizinischen Illustrationen.
Wir suchen Firmen die auf dem Gebiet Nahrungsmittelproduktion oder der Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln tätig sind und Interesse an unseren Leistungen haben und Ihre Produkte gerne in einer Fachzeitschrift aus dem Bereich Ernährungswissenschaft, einem Fachpublikum vorstellen möchten.




PresseKontakt / Agentur:

VISION Druckmedien
Schomet 1
52223 Stolberg
Tel: 02402-993891, Fax: 02402-993890
www.vision-druckmedien.de, vision.ci(at)online.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neu im TOPTEC-Programm: Dialog counter aus der multitop-Serie Schnelle Zeiten brauchen schnelle Hilfe
Bereitgestellt von Benutzer: vision
Datum: 18.04.2007 - 12:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 28962
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Reiner Bausch
Stadt:

Stolberg


Telefon: 02402-993891

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 18.04.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 375 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Informativ, Initiative, Intensive!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

VISION Druckmedien (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Absolute Kostenkontrolle durch Werbe-Flatrate ...

Ohne Werbung läuft nicht viel. Denn erst das richtige Konzept bringt auch den Erfolg. Allerdings muss Werbung nicht immer kostenintensiv sein. Vision Druckmedien bietet Ihnen ab sofort, insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen, ein ...

Gutscheine im Marketing-Trend ...

Gutscheine sind effektive Marketing-Instrumente wenn es um Kundenneugewinnung, Kundenbindung sowie Kundenaktivierung geht. Das aktuelle Trendbarometer einer Media-Studie belegt, dass mittlerweile über 50 Prozent der Unternehmen Gutscheine und Bonusp ...

Die Volkskrankheit Karies ...

Im Durchschnitt sind bei jedem Deutschen im Alter zwischen 35 und 44 Jahren 16 Zähne kariös, haben eine Füllung oder mussten wegen Kariesbefall schon gezogen werden. In den europäischen Ländern zeigt sich der Zusammenhang zwischen Karies und Ern ...

Alle Meldungen von VISION Druckmedien