Neue Kampagne, neue Homepage und jetzt auch noch der neue Metropolenkatalog!
(firmenpresse) - Der neue Metropolenkatalog im neuen Outfit wird den Kenner der bisherigen Rainbow Tours Kataloge überraschen! Ein neues und leicht verspieltes Design lockert das Gesamtbild auf. Viele Bilder sorgen dafür, dass der Betrachter sich schon richtig auf seinen Urlaub freuen kann.
Insidertipps von Reiseleitern, Locals, Gästen und dem neuen Robert Rainbow lassen den werten den Katalog auf zu einer informativen Reisebroschüre. Robert Rainbow ist die Person, die von nun an, stellvertretend für alle kompetenten Reiseleiter, durch die Welt der Reisen von Rainbow Tours führt.
Ein echtes Highlight ist die Legende am Katalogrand sowie in diesem Zusammenhang die neuen Tourenbeschreibungen. Der Kunde kann nun mit Hilfe der Legende, welche er am Katalogrand immer präsent hat, sofort erkennen wie seine Tour verläuft und welche Ausflüge er zur Auswahl hat.
„Das Image von RAINBOW Tours hat sich schon lange geändert. Unsere Kunden sind sehr zufrieden mit unseren Reisen und reisen immer wieder gerne mit uns. Nun ist es für uns wichtig, uns unserem Image anzupassen, uns weiter zu entwickeln und uns deutlich von unseren Mitbewerbern abzuheben. Wir wollen neue Maßstäbe setzen und dem Urlauber schon vor Reisebeginn in Urlaubsstimmung versetzen. Wir möchten dem Kunden mit unserem Katalog genauso viel Freude vermitteln, wie er auf unseren Reisen hat“, so der Marketingleiter Jürgen Sievers auf die Frage nach dem Grund für diesen innovativen Katalog.
RAINBOW Tours- Ich würd´s immer wieder tun!
RAINBOW Tours ist seit 25 Jahren die Nr. 1 bei Städte- und Sommerreisen für Jung und Junggebliebene. Dieses Unternehmen steht für Qualität und Sicherheit in Kombination mit einem unschlagbar günstigen Preis. RAINBOW Tours ist mit seinem flächendeckenden Vertriebsnetz vom überregionalen zum bundesweiten Veranstalter aufgestiegen und hat auf nationaler Ebene die Mitbewerber auf ihre Plätze verwiesen. Neben dem Headoffice in Hamburg und den eigenen Filialen in Köln, Berlin und München, unterstützen auch 7000 Reisebüros den Vertrieb. An Größe fehlt es nicht: 100 kaufmännische Mitarbeiter sowie über 850 Reiseleiter, Koordinatoren und Animateure kümmern sich um einen reibungslosen Ablauf der Reisen. Die Kernkompetenzen liegen eindeutig im Einkauf der günstigen Reisen und in der Betreuung der Gäste durch die fachkundigen und trendbewussten Reiseleiter. Dies wissen die Reisegäste zu schätzen, denn mit 88 % Wiederholungsquote liegt Rainbow Tours auch hier ganz weit vorn.
„Ich würd’s immer wieder tun – RAINBOW Tours!“
Diana Löwe
Rainbow Tours
Heidenkampsweg 73
20097 Hamburg
diana.loewe(at)rainbowtours.de