PresseKat - So funktioniert Nachhaltigkeit bei Erdal, Frosch und Co.

So funktioniert Nachhaltigkeit bei Erdal, Frosch und Co.

ID: 289524

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden zu Gast bei Werner&Mertz

(firmenpresse) - Die Mitglieder des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden dürfen am Montag, 8. November 2010 einen exklusiven Vortrag bei Werner & Mertz in Mainz erleben. Reinhard Schneider, Inhaber und Vorsitzender der Geschäftsführung des Markenherstellers von Erdal, Emsal, Tuba und Frosch, stellt seinen Gästen die Unternehmensphilosophie seines Hauses vor. Werner & Mertz muss Nachhaltigkeit konsequent selbst leben, um Ökoprodukte wie Frosch glaubhaft und erfolgreich zu vermarkten, das als "Nachhaltigste Marke 2009" in Deutschland ausgezeichnet wurde. Der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden bietet Jahr für Jahr mehrere exklusive Veranstaltungen, die nur von Mitgliedern besucht werden können. Informationen über die Veranstaltung und die Mitgliedschaft im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden können per E-Mail angefordert werden unter info(at)mc-mainz-wiesbaden.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Über den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de




PresseKontakt / Agentur:

ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
marketingclub(at)recompr.de
+49 6131 21632-13
http://www.recompr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Bookmarks so viel Sie verkraften -188 Social Bookmark Dienste Kein Stress mit dem Stress!
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 05.11.2010 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 289524
Anzahl Zeichen: 904

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sigrid Fechner-Sabo
Stadt:

Mainz


Telefon: +49 6131 223029

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"So funktioniert Nachhaltigkeit bei Erdal, Frosch und Co."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Eine Marke ist mehr als nur das Firmenlogo ...

Die Logos von Coca Cola und Adidas kennt weltweit fast jeder. Die Firmen werben mit Millionenbeträgen für ihre Produkte. Klein- und mittelständische Unternehmen haben - wenn überhaupt - oft nur ein geringes Budget, um für ihre Firma ein Markenim ...

Nur genervte Social-Media-Freunde? ...

Wer hat wie viele Freunde bei Facebook oder Kontakte bei XING und LinkedIn und wie viele Fans folgen bei Facebook der Firma, für die man arbeitet? Für viele spielt das eine große Rolle. Doch was ist Freundschaft eigentlich? Wie entsteht der Bindun ...

Alle Meldungen von Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V.