(firmenpresse) - PRESSEMITTEILUNG
MGMC Mediaconsulting vermarktet auto-magazin24.de
München, xx. April 2007 – MGMC Mediaconsulting mit Sitz in München ist ab sofort für die Vermarktung der Website auto-magazin24.de verantwortlich. Das Angebot des Special-Interest Portals richtet sich an User, die im Internet nach einer anspruchsvollen, aktuellen und qualitativ hochwertigen Berichterstattung zu allen Modellen und jeweiligen Motorvarianten suchen. MGMC stellt somit werbetreibenden Unternehmen, beispielsweise Automobilherstellern und KFZ-Versicherern, ein hoch affines Umfeld für ihre Online-Werbekampagnen zur Verfügung.
Die Website auto-magazin24.de wurde 2001 gelauncht und hat aktuell eine Reichweite von ca. 500.000 Visits sowie ca. 3 Mio. Page Impressions pro Monat. Auto-Interessierten Usern bietet sie in umfangreichen Rubriken sowohl Informationen über Neuwagenvorstellungen, Fahrberichte, Automessen als auch kompetente Modellberatung mit Videoberichten. Mario Gabauer, Inhaber der MGMC Mediaconsulting zur Vermarktung: „Wir freuen uns, mit auto-magazin24.de eine weitere Website aus dem Automotive-Bereich zu vermarkten und Werbetreibenden ein attraktives Umfeld für ihre Kommunikations-Kampagnen bieten zu können.“
Pressekontakt:
Mario Gabauer
MGMC Mediaconsulting
Franz-Joseph-Str. 1
80801 München
Tel.:+ 49 (0) 89 55 26 88 – 82
Mail: m.gabauer(at)mgmc.de
Bei weiteren Fragen zu Werbeschaltungen auf auto-magazin24.de kontaktieren Sie bitte:
Frank Gliem
Account Manager
MGMC Mediaconsulting
Franz-Joseph-Str. 1
80801 München
Tel.:+ 49 (0) 89 55 26 88 – 81
Fax: +49 (0) 721-15 12 98 409
Mail: f.gliem(at)mgmc.de