PresseKat - Two 4 Pop - Küss mich

Two 4 Pop - Küss mich

ID: 28928

Den Musikwettbewerb Pop-Newcomer 2004 gewann das Geschwisterpaar Ulrike (17) und Stephan (21) Baier aus Halle (Saale) vor knapp drei Jahren unter mehr als 300 Bewerbern überzeugend.

(firmenpresse) - Den Musikwettbewerb Pop-Newcomer 2004 gewann das Geschwisterpaar Ulrike (17) und Stephan (21) Baier aus Halle (Saale) vor knapp drei Jahren unter mehr als 300 Bewerbern überzeugend.

Mit den ersten CDs ernteten sie bereits Achtungserfolge. Die deutsche Version „Heißkalter Engel“ von „Send me an Angel“ hat dem Duo Hitparadenplätze verschafft. Mit „Maria Magdalena“ gelang ihnen unter dem Namen TWO 4 POP (gesprochen two for pop) der Einstieg in die Disco Szene.

Jetzt präsentierten sich TWO 4 POP zu VIERT (Ulrike –Sologesang, Karo und Tina - Chor und Tanz, Stephan – Gesang und Gitarre). Im sommerlichen Orchester-Pop-Sound mit einem erfrischenden und fast unwiderstehlichen Motto „Küss mich“ wollen TWO 4 POP den anstehenden Frühlingsgefühlen richtig auf die Sprünge helfen. „Küss mich“ ist die Botschaft für ungezwungene Liebesschwüre jeden Alters.

Die Textausarbeitung wurde von Silvana Stein, Michael Schuster und dem Bandmitglied Stephan Baier vorgenommen. Die musikalische Ausarbeitung ist durch das deutsch-österreichische Team Torchiani und Blumenrath erfolgt. Als Produzent und Arrangeur zeichnet sich Uwe Nickolaus für die junge und sehr sympathische Truppe hauptverantwortlich.

„KÜSS MICH“ von TWO 4 POP bringt ALLE Frühlingsgefühle in Wallung. Ein deutscher Pop-Schlager, der beschwingt zum Mitsummen animiert.
Quelle: www.jaykay.de

Xenia Records
Bestellnummer SCD 40095
LC 00902
VÖ April 2007

Titelliste:
Küss mich Radio Mix
Küss mich Karaoke Mix
Küss mich Instrumental Mix



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Peter Steinbach - Vollgas Gerd Christian - Tanz mit mir - das neue Album
Bereitgestellt von Benutzer: dangi
Datum: 17.04.2007 - 17:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 28928
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniela Jäntsch
Stadt:

Köthen


Telefon: 01603033693

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: bitte
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 401 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Two 4 Pop - Küss mich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Jäntsch Promotion (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Bernhard Brink - 100 Millionen Volt ...

Der Schlagertitan ist eine Marke in der deutschen Schlagerwelt. Nach seinem Hit "Von hier bis zur Unendlichkeit" setzt er seine Zusammenarbeit mit Henning Verlage, dem Produzenten des Grafen fort. Seine erste Singleauskopplung "100 ...

Ines-Marie Jaeger - Ich verleih´ mein Herz nicht mehr ...

Mit "Ich verleih" mein Herz nicht mehr" präsentiert Ines-Marie Jaeger auch dieses Mal wieder einen Song perfekt passend zum natürlichen Timbre, ihrer kraftvoll warmen Stimme. Der elegante Swing schafft durch seine zeitgemäße Produk ...

Alle Meldungen von Jäntsch Promotion