PresseKat - Niewiederalleine.de – … und der Frühling kann kommen!

Niewiederalleine.de – … und der Frühling kann kommen!

ID: 28907

Ganz langsam erscheint die Sonne und wärmt einem den Rücken. Die Vögel zwitschern in den neu ergrünten Bäumen. Die Luft riecht wieder nach Gras und Blüten und im Lieblingscafé schmeckt der Milchkaffee gleich doppelt so lecker. Jetzt könnte man so richtig ins Schwärmen kommen, wäre da nicht dieses miese, kleine Gefühl, dass so ein wunderschöner Frühlingstag zu zweit doch noch etwas schöner sein könnte.

(firmenpresse) - Für diejenigen, bei denen die Herzdame bzw. der Herzbube nicht schon sowieso mit am Tisch sitzt, kann der Frühling auch zum Spießrutenlauf werden. Denn im Frühling erwacht ja bekanntlich nicht nur die Natur. Durch die erhöhte Sonneneinstrahlung produziert auch der menschliche Körper weniger des Schlafhormons Melatonin. Wir sind aktiver, fitter und somit auch erregbarer. Nach diesen harten biologischen Fakten muss der moderne Single aber längst nicht mehr in einem frühlingshaften See gefüllt mit Selbstmitleid ertrinken, sondern kann sich in Zeiten des Internets auf Singleportalen wie niewiederalleine.de Abhilfe verschaffen.

Niewiederalleine.de ist eine Community für Singles sowie Nicht-Singles und so kann man sich hier in unterschiedlichen Foren einfach nur austauschen, Freunde finden, zusammen Partys organisieren, aber vor allen Dingen auch den Partner fürs Leben finden. Wer sich bei dieser Form von Internetbekanntschaften vor den üblichen Risiken fürchtet und sich schon mit einer Person, die so gar nicht wie auf dem Foto im Netz aussieht, wortlos in besagtem Café sitzen sieht, der sei sich sicher: Niewiederalleine.de hat hier vorgesorgt.

Auf diesem Portal sind die Userbilder in voller Größe dargestellt und zumeist mit einem ausführlichen Steckbrief kommentiert. Außerdem gibt es seit neuestem den Single Podcast, der es ermöglicht, sich denjenigen, mit dem man Kontakt aufnehmen möchte, zunächst erstmal in Ruhe anzuhören bzw. auch sich selbst stimmlich zu präsentieren, indem man einfach sein eigenes MP3 File erstellt und hoch lädt. Den ganz Unsicheren steht außerdem noch der Singlematch zur Verfügung, der aufgrund der gemachten Angaben einige passende User auswählt und so die Entscheidung erleichtert.
Spätestens dann dürfte dem Frühling sowie dem Milchkaffee mit angenehmem Gegenüber wirklich nichts mehr im Wege stehen!



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

niewiederalleine.de ist ein Projekt der luna-park GmbH

Adresse:
luna-park GmbH
Siegburger Str. 233
50679 Köln
www.luna-park.de

Seit der Gründung 1998 bietet luna-park seinen Kunden erfolgsorientierte Online-Marketinglösungen. luna-park ist spezialisiert auf
1. Suchmaschinen-Marketing
2. Suchmaschinenoptimierung
3. Web Controlling
4. Volltextsuche und Produktsuchmaschine
5. Seminare und Workshops
Der Erfolg gibt uns Recht. Seit sechs Jahren sind wir als Pioniere des Online-Marketings führend. Namhafte Unternehmen aus allen Branchen schenken uns ihr Vertrauen.
Der persönliche Kontakt mit unseren Geschäftspartnern hat für uns oberste Priorität. Beratung und Know-How-Transfer sind dabei die Grundlage der Zusammenarbeit.



PresseKontakt / Agentur:

Bei Rückfragen:
Ansprechpartner
Michael Weber
Tel.: 0180 – 566 3238- 09953 (0,12 €/Minute)

m.weber(at)niewiederalleine.de
www.niewiederalleine.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Santa Claus is calling – Ausgezeichnet beim Innovationspreis 2007 Vier Tage Winterabschiedsparty mit dem 'firn + fun happening' in Zell am See-Kaprun
Bereitgestellt von Benutzer: ikr
Datum: 17.04.2007 - 12:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 28907
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Weber
Stadt:

Köln


Telefon: 0180 – 566 3238- 09953 (0,12 €/Minute)

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: kein
Freigabedatum: 17.04.07

Diese Pressemitteilung wurde bisher 495 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Niewiederalleine.de – … und der Frühling kann kommen!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

luna-park GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

luna-park zertifizierter Google Analytics Partner ...

Die Digital Marketing Agentur luna-park wurde als Google Analytics Certified Partner bestätigt. Die Zertifizierung unterstreicht die hohe Qualität der Web Analytics Leistungen - sowohl beim umfangreichen Analytics Support und der Beratung, als auch ...

Aus SEO wird SO = Search Optimization ...

Auf der Leitmesse für die digitale Wirtschaft am 18. und 19.9. in Köln stellte sich in diesem Jahr schnell heraus, dass die komplex gewordenen Anforderungen im Search & Analytics Bereich bei den Kunden angekommen sind und einen sehr bedeutenden ...

luna-park wird Elite-Partner von Searchmetrics ...

Seit Anfang des Jahres ist die Kölner Agentur luna-park Teil des Partnerprogramms von Searchmetrics. Nun wird die Zusammenarbeit weiter verstärkt - luna-park ist ab sofort Elite-Partner des Berliner Spezialisten für Search- und Social-Analysesoftw ...

Alle Meldungen von luna-park GmbH