PresseKat - Fussball-em.de – Deutschland ist wieder im Fußballfieber

Fussball-em.de – Deutschland ist wieder im Fußballfieber

ID: 28906

Was plant man ein Jahr im Voraus? Den Urlaub, den Kauf der Weihnachtsgeschenke oder den Hochzeitstag? Wohl kaum. Dennoch gibt es im nächsten Jahr ein Ereignis, dass die Deutschen bereits genau ins Auge gefasst haben: die Fußball EM 2008.

(firmenpresse) - Die erste Ticketrunde im März ist gerade vorbei und bereits hier überstieg die Nachfrage das Angebot um das 30fache. Nun müssen die Fans noch bis Ende April bangen, ob sie wirklich ihr Hotel in Österreich bzw. in der Schweiz buchen dürfen oder doch noch absagen müssen.

Für diejenigen, die diese quälende Wartezeit sinnvoll überbrücken wollen, gibt es aber auch andere Wege, sich auf die Fußball EM vorzubereiten. Im Internet wurde auf das große Interesse am rollenden Leder bereits mit Portalen wie www.fussball-em.de reagiert.

Hier können Interessierte nicht nur Tickets für die Qualifikationsspiele erwerben, sondern auch immer die aktuellen Spielergebnisse abrufen. Zusätzlich werden die Stadien und auch die Spielstätten selbst vorgestellt, so dass man sich einen Überblick über die lokalen Unterbringungsmöglichkeiten und das Freizeitangebot machen kann.

So wird der Fußballtrip dann vielleicht doch noch zum Kurzurlaub, für den sich auch der Rest der Familie begeistert und das Programm für den Hochzeitstag wäre somit zudem in trockenen Tüchern.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

fussball-em.de ist ein Projekt der luna-park GmbH

Adresse:
luna-park GmbH
Siegburger Str. 233
50679 Köln
www.luna-park.de
Seit der Gründung 1998 bietet luna-park seinen Kunden erfolgsorientierte Online-Marketinglösungen. luna-park ist spezialisiert auf
1. Suchmaschinen-Marketing
2. Suchmaschinenoptimierung
3. Web Controlling
4. Volltextsuche und Produktsuchmaschine
5. Seminare und Workshops
Der Erfolg gibt uns Recht. Seit sechs Jahren sind wir als Pioniere des Online-Marketings führend. Namhafte Unternehmen aus allen Branchen schenken uns ihr Vertrauen.
Der persönliche Kontakt mit unseren Geschäftspartnern hat für uns oberste Priorität. Beratung und Know-How-Transfer sind dabei die Grundlage der Zusammenarbeit.



PresseKontakt / Agentur:

Kommunikation:
Tel.: 0221-69068830
info(at)luna-park.de
www.fussball-em.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ferienfabrik.de verschenkt Flüge mit Ryan-Air Tu was für die Liebe mit work4love.de
Bereitgestellt von Benutzer: ikr
Datum: 17.04.2007 - 12:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 28906
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Weber
Stadt:

Köln


Telefon: 0221-69068834

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: kein
Freigabedatum: 17.04.07

Diese Pressemitteilung wurde bisher 400 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fussball-em.de – Deutschland ist wieder im Fußballfieber"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

luna-park GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

luna-park zertifizierter Google Analytics Partner ...

Die Digital Marketing Agentur luna-park wurde als Google Analytics Certified Partner bestätigt. Die Zertifizierung unterstreicht die hohe Qualität der Web Analytics Leistungen - sowohl beim umfangreichen Analytics Support und der Beratung, als auch ...

Aus SEO wird SO = Search Optimization ...

Auf der Leitmesse für die digitale Wirtschaft am 18. und 19.9. in Köln stellte sich in diesem Jahr schnell heraus, dass die komplex gewordenen Anforderungen im Search & Analytics Bereich bei den Kunden angekommen sind und einen sehr bedeutenden ...

luna-park wird Elite-Partner von Searchmetrics ...

Seit Anfang des Jahres ist die Kölner Agentur luna-park Teil des Partnerprogramms von Searchmetrics. Nun wird die Zusammenarbeit weiter verstärkt - luna-park ist ab sofort Elite-Partner des Berliner Spezialisten für Search- und Social-Analysesoftw ...

Alle Meldungen von luna-park GmbH