PresseKat - Agentur querspringer auf der WOE 2007

Agentur querspringer auf der WOE 2007

ID: 28904

Fabulöse Künstler auf der WOE2007

(firmenpresse) - Die Agentur querspringer, Spezialist für Erlebnisgestaltung, präsentierte ihr Leistungsspektrum auf der World of Events 2007 (WOE). Das Branchentreffen fand wieder in Wiesbaden statt und konnte wie in den Jahren zuvor, viele interessierte Gäste aus der Veranstaltungsbranche begrüßen.

Erneut stellte querspringer aus und zeigte auf dem Messestand die einzelnen Leistungsbereiche der Agentur. Besonders begeistert zeigte sich das Publikum über das außergewöhnliche Standkonzept. Im Stil der 50er Jahre wurden die von querspringer vertretenen Exklusivkünstler unter dem Motto „Fabulöse Künstler im Angebot“ präsentiert. Eine Wohnzimmeratmosphäre im passenden Ambiente lud zum verweilen ein.

Unterstützend zum Stand wurde eine Internetpräsenz mit weiterführenden Informationen zu den Exklusivkünstlern und den weiteren Leistungen der Agentur eingerichtet (www.fabuloese-kuenstler.de).

Viele langjährige Agenturkunden aber auch neue, interessierte Event-Profis fanden sich am Stand zusammen. Die Mitarbeiter von querspringer konnten so nach der Messe von vielen interessanten Gesprächen und Kontakten berichten.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

querspringer – Agentur für Erlebnisgestaltung
Ihre Show geschieht Ihnen recht!

Leistungsspektrum: Beratung, Entwicklung und Durchführung von Veranstaltungsideen und Eventkonzepten. Künstlervermittlung, -beratung und -betreuung.



PresseKontakt / Agentur:

querspringer – Agentur für Erlebnisgestaltung
Lindenstr. 43, 50674 Köln, Fon: +49 221 – 99 22 23 0, Fax: +49 221 – 99 22 23 24
info(at)querspringer.de, www.querspringer.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Wechsel in der Geschäftsführung bei GIGA Santa Claus is calling – Ausgezeichnet beim Innovationspreis 2007
Bereitgestellt von Benutzer: querspringer
Datum: 17.04.2007 - 12:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 28904
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jan Niclas Schatka
Stadt:

Köln


Telefon: 0221 - 99 22 23 0

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Messeinformationen
Versandart: kein
Freigabedatum: 17.04.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 334 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Agentur querspringer auf der WOE 2007"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Agentur querspringer (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Florian Müller mit Ralf Zacherl in Nürnberg ...

Zur Messe Fensterbau/Frontale 2008 lud die Branche Ihre Kunden nach Nürnberg ein. Florian Müller wurde hier als Moderator engagiert und hatte die Aufgabe das "Book of Innovation" (das wohl größte Buch der Welt mit 4,5x5,5m) am Messestan ...

Alle Meldungen von Agentur querspringer