PresseKat - Marketing: Innovationspreis 2007 für Radio Starlightsound2004 und Newcomerradio

Marketing: Innovationspreis 2007 für Radio Starlightsound2004 und Newcomerradio

ID: 28863

Marketing: Innovationspreis 2007 für Radio Starlightsound2004 und Newcomerradio

(firmenpresse) - Marketing: Innovationspreis 2007 für Radio Starlightsound2004 und Newcomerradio


Hessen/Erbach
Starlightsound2004 und Newcomerradio (www.Starlightsound2004.com und www.newcomerradio.com ) erhalten den Innovationspreis 2007 in der Kategorie Online Marketing.

Der deutsche Mittelstand findet heute in einem immer globaler werdenden Marktumfeld neue Wettbewerbsbedingungen vor: Anstelle von lokalem oder regionalem Wettbewerb tritt immer öfter ein europäischer oder gar weltweiter. Um diesen neuen Rahmenbedingungen gerecht werden zu können, sind immer mehr mittelständische Unternehmen bemüht, ihre Strukturen dahingehend zu optimieren. Nur so können Unternehmen der neuen Wettbewerbssituationen gewachsen sein.

Der Innovationspreis ITK wird von der Initiative Mittelstand (www.imittelstand.de) seit 2004 verliehen. Die Preisübergabe erfolgt jedes Jahr auf der CeBIT. Eine unabhängige Jury aus Experten und ITK-Fachredakteuren von Initiative Mittelstand, PresseBox® und it-Medien vergibt den Innovationspreis an Unternehmen, die innovative Produkte, Dienstleistungen und Lösungen mit hohem Nutzen für den Mittelstand anbieten.

Neben dem Gesamtsieger wurden im Rahmen der offiziellen Preisverleihung auch die Kategoriesieger in den Bereichen Web 2.0, BPM und ERP, sowie effektives Online Marketing, ausgezeichnet.


Internetradio Starlightsound2004 und Newcomerradio, erreichbar unter www.Starlightsound2004.com und www.newcomerradio.com , erhalten in der Kategorie: Online-Marketing und Innovation den Kategoriepreis 2007.


Der Betreiber von Starlightsound2004 und Newcomerradio, Jochen Ringl/Erbach, bedankt sich bei der Organisationsleitung der Initiative Mittelstand und deren Redaktion, vertreten durch Frau Stephanie Geyer.

Quellenangabe zur Auszeichnung:

http://www.imittelstand.de/kat_itk_07/21/online-marketing.html?download=sieger
http://www.Starlightsound2004.com




http://www.newcomerradio.com
http://www.ruegenbote.de/wordpress/
http://www.pressebox.de/pressemeldungen/initiativemittelstandde/boxid-98235.html




Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Starlightsound2004 widmet sich, neben einem breiten Dienstleistungsangebot, gesellschaftlichen und gesellschaftspolitischen Themen und wurde als Bestes Amateurradio 2006, beim 1. Deutschen Webradioaward 2006, ausgezeichnet.

Newcomerradio widmet sich Bands, Sänger/innen und Existenzgründern, die in der Regel nur über ein kleines Budget an finanziellen Werbemittel verfügen.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Starlightsound2004 und Newcomerradio
Jochen Ringl
Hauptstraße 53
64711 Erbach

Tel+Fax: 06062-260810
Web: http://www.Starlightsound2004.com
Web: http://www.newcomerradio.com

mailto: Info(at)Starlightsound2004.com
mailto: Info(at)newcomerradio.com



Initiative Mittelstand
Frau Stephanie Geyer
Redaktion
E-Mail: geyer(at)huberverlag.de
Telefon: +49 (72 1) 15 11 8 -0
Fax: +49 (72 1) 15 11 8 -11
Zuständigkeitsbereich: Marketing & Sales



drucken  als PDF  an Freund senden  Extravagantes Gewinnspiel – Ferienwohnung an der Ostsee als Hauptgewinn lottobay.de unter den Top-Adressen in Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: Starlightsound2004
Datum: 16.04.2007 - 16:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 28863
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Erbach



Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 16.4.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 552 mal aufgerufen.

Wie funktioniert Google Ads und was nützt es? ...

Die bekannteste und größte Suchmaschine der Welt ist Google. Sie ist schon seit vielen Jahren das Synonym für die Suche im Internet. Alles, was auf normalem Weg nicht gefunden wird, kann "gegoogelt" werden. Alleine in Deutschland wurde G ...

Als KMU die nötige Aufmerksamkeit generieren ...

Kleine und mittlere Unternehmen sind häufig regional ansässig. In den letzten Jahren haben sich jedoch immer mehr Unternehmen gegründet, die Kunden auch außerhalb der Region akquirieren möchten. Mit gezielten Werbemethoden kann es gelingen, inne ...