PresseKat - Deutschlands - Top Salon - 2007 -: Friseur aus Bonn ist unter den Gewinnern!

Deutschlands - Top Salon - 2007 -: Friseur aus Bonn ist unter den Gewinnern!

ID: 28836

MICHAEL HAGEMANN unter den Gewinnern zum „Salon des Jahres 2007“.

(firmenpresse) - Verwöhnen statt behandeln:
MICHAEL HAGEMANN unter den Gewinnern zum „Salon des Jahres 2007“.

„Schönheit und Wohlbefinden von Kopf bis Fuß“. Diese gelebte Philosophie im Salon Michael Hagemann brachte Friseurunternehmer Michael Hagemann und Team unter die Gewinner zum Salon des Jahres 2007! Aus über 700 Salons wählte das Fachmagazin TOP HAIR INTERNATIONAL den Top Salon des Jahres.

Eine hohe Punktzahl erreichte Michael Hagemann beim diesjährigen Wettbewerb „Salon des Jahres 2007“, ausgelobt von der Fachzeitschrift TOP HAIR INTERNATIONAL, München. Dabei konnte sich der Bonner „Top-Stylist“ mit seinem ganzheitlichen Beauty-Konzept gegen Hunderte von Mitbewerbern aus dem deutschsprachigen Raum behaupten. In einer feierlichen Stunde in Düsseldorf nahm er Ende März die begehrte Trophäe entgegen.

Jedes Haarproblem ist ein Kopfhautproblem
Dass Michael Hagemanns Friseurbetrieb nun den begehrten Titel „Salon des Jahres 2007“ auszeichnet, wundert eigentlich niemanden, der ihn kennt: Denn das umfangreiche und hochprofessionelle Dienstleistungs-Programm im Salon geht weit über die üblichen Friseurleistungen hinaus. Michael Hagemann und sein Team bieten „Schönheit und Wellness von Kopf bis Fuß“ – und das auf einem Qualitätsniveau, das seinesgleichen sucht. Der Haar-, Haut- und Make-up-Spezialist arbeitet dabei mit dem hochwertigen Pflegeprogramm von La Biosthetique, das auf den Zusammenhängen von Kopf-, Gesichts- und Körperhaut basiert und somit ein hochmodernes Ganzheitskonzept darstellt. Alle Produkte werden auf ihre Wirksamkeit und Verträglichkeit an deutschen Universitätshautkliniken getestet.
Ein wesentlicher Baustein in der La Biosthetique Philosophie ist die Erkenntnis, dass ein Haarproblem eigentlich ein Kopfhautproblem ist. Bevor Michael Hagemann seinen Kunden ihr individuelles Pflegekonzept erstellt, führt er zunächst eine professionelle Kopfhautanalyse durch, um der Ursache des Problems (z. B. Schuppen oder fettige Haare) auf den Grund zu gehen. Unter der Produktmarke La Biosthetique Paris stehen ihm anschließend Haarpflegeprodukte zur Verfügung, die darauf abgestimmt sind, Haar und Kopfhaut im biologischen Gleichgewicht zu halten bzw. zu verbessern.





Zweimal im Jahr aktuelle Make-up-Trends
In Sachen Make-up arbeitet Michael Hagemann stets mit den neuesten Trendfarben. Zweimal im Jahr – im Frühjahr und Herbst – erfüllt er mit den zeitgemäßen Looks der Belevance Make-up-Collection alle Wünsche, die eine moderne Frau an ihr Make-up stellt. Das Kosmetik- und Wellnessangebot für die Salonkundin reicht von Hot- und Ice Towels, Anti-Age- und Ästhetikbehandlungen, Maniküre oder Aromatherapie über Langhaar-Erlebniswäschen und gezielte Massagen bis hin zu speziellen Aktionen wie z. B. das „Brautpaket“ für den schönsten Tag im Leben einer Frau.

Behandeln = Verwöhnen
„Weiterbildung steht bei uns hoch im Kurs. Mein Team und ich besuchen so viele Workshops und Seminare wie möglich, damit wir in Sachen Mode und Technik ständig up to date bleiben“, freut sich Michael Hagemann.
Im Salon Michael Hagemann wird übrigens nicht vom Behandeln, sondern vom verwöhnen gesprochen. Eine absolut stimmige Corporate Identity, Ästhetik von der äußeren zur inneren Optik inklusive Team, ist für Michael Hagemann selbstverständlich. „Bei uns wird Schönheit gelebt“, erklärt er stolz.
Kein Wunder waren die Testkunden, die von der Zeitschrift Top Hair International inkognito in den Salon geschickt wurden, dermaßen begeistert von Angebot, Service und der überaus freundlichen Kompetenz des Teams, dass sie Michael Hagemann und seinem Team eine hohe Punktzahl bescherten.
Zu Recht verdient der Salon den Titel „Salon des Jahres 2007“.

Herzlichen Glückwunsch!

mehr unter: http://www.friseure-in-bonn.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Friseur Salon von Hair & Beauty Hagemann im Zentrum von Bonn verfügt über 17 Bedienplätze.
Das Team von Friseuren und Stylisten wird ständig in der Biosthetik Academy in allen Bereichen weitergebildet, und jeder
einzelne Friseur ist somit in Sachen Schnitt, Farbe, aktuelle Trendfrisuren und Wellnessbehandlungen immer auf dem neuesten Stand.
Der Friseur Salon in Bonn hat
Montag – Mittwoch 9.00 -18.00 Uhr

Donnerstag 10.00 -19.00 Uhr

Freitag 9.00 -19.30 Uhr

Samstag 8.30-15.00 Uhr

geöffnet.



Leseranfragen:

Hair & Beauty Hagemann GmbH
MICHAEL HAGEMANN
RATHAUSGASSE 20
53111 BONN

Tel.: 0228/652716

www.friseure-in-bonn.de
info(at)friseure-in-bonn.de



PresseKontakt / Agentur:

Hair & Beauty Hagemann GmbH
MICHAEL HAGEMANN
RATHAUSGASSE 20
53111 BONN

Tel.: 0228/652716

www.friseure-in-bonn.de
info(at)friseure-in-bonn.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Neues Innovatives Pflegesystem aus der Schweiz Online-City V. 1.0 BETA released - Grösster Funktionsumfang & Gratis!
Bereitgestellt von Benutzer: MichaelHagemann
Datum: 16.04.2007 - 11:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 28836
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Hagemann
Stadt:

Bonn


Telefon: 0228/652716

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: kein

Diese Pressemitteilung wurde bisher 651 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutschlands - Top Salon - 2007 -: Friseur aus Bonn ist unter den Gewinnern!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hair & Beauty Hagemann GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Hair & Beauty Hagemann GmbH