PresseKat - Tradoria.de: die (R)evolution der virtuellen Shopping-Mall

Tradoria.de: die (R)evolution der virtuellen Shopping-Mall

ID: 28835

Am 10.04.07 öffnete Tradoria unter www.tradoria.de seine Pforten.

Als Multi-Commerce-Lösung konzipiert, bietet Tradoria Händlern neben dem Betrieb eines eigenen Online-Shops auch den zentralen Verkauf über das Shopping-Portal. Die äußerst positive Resonanz der ersten Tage bestätigt das Full-Service-Konzept von Tradoria. Über 50 Händler richten sich bereits Ihren eigenen Online-Shop ein und hinterlegen Ihre Produkte.

(firmenpresse) - Tradoria bietet aber nicht nur Händlern eine Alternative zu bereits etablierten Anbietern auf dem Markt.

Auch Endkunden haben bei Tradoria einen echten Einkaufsvorteil. Denn neben dem umfangreichen und interessanten Produktsortiment bietet Tradoria grundsätzlich versandkostenfreie Lieferung und einen händlerübergreifenden Warenkorb. Damit "erlaubt Tradoria den anbieterübergreifenden Einkauf ähnlich nahtlos und konsequent, wie es aktuell wohl nur Neckermann.de oder in den USA Shoebuy und Bagsbuy bietet", so Jochen Krisch, Autor des bekannten Fachblogs "Exciting Commerce".

Bis Ende Mai wird Tradoria um eine Marketing-Plattform erweitert. Mit provisionsbasierten Shopping- Widgets und individualisierbaren Affiliate-Shops wollen die Macher von Tradoria den shopübergreifenden Verkauf fördern und auch in diesem Bereich neue Maßstäbe setzen.




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Tradoria:

Das im Februar 2007 von den beiden Geschäftsführern Tobias Kobier und Beate Rank gegründete Unternehmen bietet eine genau auf die Bedürfnisse von Klein- und Kleinsthändlern zugeschnittene E-Commerce-Plattform. Diese setzt sich aus einer webbasierten Shopsoftware, einem Shopping-Portal und einer dazugehörigen Marketing-Plattform zusammen. Tradoria fungiert dabei immer als zentraler Fulfillment-Anbieter und gewährleistet die Payment- Abwicklung mit Treuhandservice, das Versand- und Retourenmanagement sowie den Händler-Support.



PresseKontakt / Agentur:

Ihre Ansprechpartner:

Beate Rank, Tobias Kobier
Geschäftsführung

Tradoria GmbH
Laubanger 23
96052 Bamberg
Telefon: 0951 / 2413981
Fax: 0951 / 7003786
presse(at)tradoria.de
www.tradoria.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Rauchmelder retten Leben – wenn sie funktionieren … Vegetarische Schuhe und Szene-Klamotten – Neueröffnung in Berlin-Friedrichshain
Bereitgestellt von Benutzer: brank
Datum: 16.04.2007 - 11:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 28835
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Beate Rank
Stadt:

Bamberg


Telefon: 0951 / 2413981

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Unternehmensinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 16.04.07
Anmerkungen:
Ist die gewählte Kategorie sinnvoll oder sollten wir eine andere wählen?

Diese Pressemitteilung wurde bisher 619 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Tradoria.de: die (R)evolution der virtuellen Shopping-Mall"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tradoria GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Nach Weihnachten ist vor dem nächsten Geburtstag ...

. - Deutsche sind keine Last-Minute-Shopper - Online Shopping klar auf dem Vormarsch - Moderater Umgang mit dem Weihnachtsgeld Verlässlich, pünktlich und sparsam sind die bekannten Eigenschaften, mit denen wir Deuts ...

Alle Meldungen von Tradoria GmbH