(firmenpresse) - Lebensmittelhandel im Internet - geht nicht? Geht doch! 29. Oktober 2010 - Das war der offizielle Geburtstag von saymo. Heute feiern wir unser erstes Jubiläum und blicken auf ein bewegtes und sehr erfolgreiches erstes Geschäftsjahr zurück. Gelegenheit, kurz innezuhalten, das Jahr Revue passieren zu lassen und zuversichtlich in die Zukunft zu blicken.
Ein Blick zurück:
Nach einer kurzen Gründungsphase konnte sehr schnell ein schlagkräftiges und zugleich hoch motiviertes Team zusammengestellt werden. Das gemeinsame Ziel hieß: saymo.de möglichst schnell an den Markt zu bringen und als wichtigen Player im Lebensmitte Online Handel in Deutschland zu platzieren. So ging es an den Launch des neuen Webshops www.saymo.de, der komplett neu konzipiert und gestaltet wurde. Diese Bemühungen zahlten sich prompt aus. Im April 2010 hat saymo.de ein beachtliches Ergebnis beim Shop-Lupe-Award erreicht.
Anschließend ging es an den Livegang bei Ebay sowie kurze Zeit später Amazon. Nach einer kurzen Konsolidierungsphase setzte saymo.de seine Wachstums- und Multi-Channel-Strategie fort und konnte weitere Marktplätze erschließen und damit Stück für Stück die Öffnung des Lebensmittelmarktes für den deutschen Markt fortsetzen.
saymo.de bedient seit dem auf allen Marktplätzen sowie im eigenen Webshop den Lebensmitteleinkauf seiner Kunden zuverlässig und schnell, was nicht zuletzt die zunehmende Akzeptanz und Beliebtheit von saymo.de bei den Online-Shoppernbegründet.
Das nicht genug: An der Weiterentwicklung des Webshops lässt saymo.de seine Kunden mitwirken. Im Laufe des Jahres konnte wertvolles Kundenfeedback eingesammelt und in die permanente Weiterentwicklung von www.saymo.de eingearbeitet werden - stets mit dem Ziel, den Webshop hinsichtlich Usability und Kundenfreundlichkeit noch weiter zu optimieren. Zudem wurde der neue Kochblog unter http://saymo-kulinarischeweltreise.blog.de/ eröffnet.
Ein Blick nach vorn:
saymo.de ist vorbereitet für die Jahresendralley. Die Weihnachtssaison kann kommen. Parallel wird an der Optimierung und am Ausbau der Konzepte gearbeitet: Lebensmittel Online kaufen soll noch einfacher und bequemer werden. Die Kunden dürfen gespannt bleiben. Daher sieht saymo.de zuversichtlich in das Jahr 2011 mit dem Ziel, endgültig den Lebensmitteleinkauf über das Internet für den deutschen Markt zu etablieren.
In die Branche kommt langsam Bewegung, nicht zuletzt weil große Unternehmen Ihren Einstieg bzw. eine Machbarkeitsprüfung angekündigt haben. saymo.de freut sich über diese Entwicklung, da sich diese für den Gesamtmarkt positiv auswirken wird. Wir freuen uns jetzt schon auf 2011 und unser zweites Jubiläum.
Mehr Informationen und einen Eindruck zum aktuellen Stand des saymo-Projekts finden Interessierte unter www.saymo.de.
saymo.de ist ein Online Shop für Lebensmittel für den deutschen Markt. Unsere Zielgruppe sind Privatpersonen und Geschäftskunden, die Ihre Lebensmittelprodukte schnell, günstig, einfach und komfortabel im Internet einkaufen möchten. Wir liefern bundesweit. Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert.
Mit unserem internationalen Sortiment von über 20.000 Artikeln und vielen Zusatzdiensten wie unsere kulinarische Weltreise oder Shoppen nach Obst bieten wir unseren Kunden ein einmaliges Shoppingerlebnis.
Testen auch Sie uns - gerne schon heute und sparen Sie sich den Weg in den nächsten Supermarkt und damit Ihre Zeit und Nerven. Wir sind gerne für Sie da. www.saymo.de - Lebensmittel Online kaufen
saymo GmbH
Mohammed Mosavi
Danziger Straße 127
10407
Berlin
presse(at)saymo.de
0211 - 385 96 28
http://www.saymo.de