PresseKat - Vineta Saga – Das Osterspecial von AURELIA Hotel & Villen in Heringsdorf

Vineta Saga – Das Osterspecial von AURELIA Hotel & Villen in Heringsdorf

ID: 28699

Mit besonderem Preisangebot im April lockt AURELIA auf die Sonneninsel Usedom

(firmenpresse) - Hamburg, April 2007 – Ein absolutes Preis-Highlight verspricht AURELIA seinen Gästen im April: Zwei Personen zahlen € 55,- pro Nacht für ein Appartement, inklusive Frühstück. In den AURELIA-Villen Lucie-Else, Villa Helene, Villa Hartmann-Drewitz und Villa Lysander ist dieses Angebot auch über Ostern zu genießen. Die Hauptsaison startet normalerweise Anfang April, doch AURELIA nimmt die Vineta Saga zum Anlass einen ganzen Monat lang die Preise zu senken. Die Sage beschreibt den Sturmflut-Untergang der Stadt Vineta auf Usedom. Grund war der moralische Verfall der Stadt, sowie Hochmut und Verschwendung der Bewohner.

Die Insel Usedom steht für historische Eleganz, prachtvolle Villen, erholsame Naturlandschaften und weiße Sandstrände. Die AURELIA-Villen, mit ihren individuellen Appartements, fügen sich dabei spielerisch in das historische Ambiente von Heringsdorf ein. In ungezwungener Atmosphäre können die AURELIA-Gäste die Weite und das besondere Flair des Urlaubsortes genießen.

Buchungen unter Telefon 0800 / 4776000, solange der Vorrat reicht.
Wer zuerst bucht, bucht am besten! Infos unter www.aurelianet.de


Vineta Saga

Der Sage nach ist die Stadt Vineta bei einer Sturmflut untergegangen. Grund sei der moralische Verfall der Stadt, der Hochmut und die Verschwendung der Bewohner gewesen. Dabei gab es eine Warnung: Drei Monate, drei Wochen und drei Tage vor dem Untergang der Stadt erschien sie über dem Meer mit allen Häusern, Türmen und Mauern als farbiges Lichtgebilde. Die Ältesten rieten allen Leuten daraufhin, die Stadt zu verlassen, denn sehe man Städte, Schiffe oder Menschen doppelt, so bedeute das immer den Untergang. Doch die Bewohner Vinetas kümmerten sich in ihrem Mangel an Demut nicht darum. Niemand beachtete auch die allerletzte Warnung. Einige Wochen später tauchte eine Wasserfrau dicht vor der Stadt aus dem Meer und rief dreimal mit hoher, schauerlicher Stimme:
„Vineta, Vineta, du rieke Stadt, Vineta sall untergahn, wieldeß se het väl Böses dahn“.




(Vineta, Vineta, de reiche Stadt, Vineta soll untergehn, weil sie hat viel Böses getan).

Noch heute sollen Glocken aus den Tiefen des Meeres zu hören sein.






Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

AURELIA
Hotel & Villen GmbH
Grenzstraße 1
17424 Seebad Heringsdorf
T 0800 / 4776000
F 038378 / 477699
www.aurelianet.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt
Carola Ulrich
arts hamburg – agentur für kommunikation
Lohmühlenstraße 1
20099 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 / 46 00 95-42
Fax: +49 (0) 40 / 46 00 95-51
kontakt(at)arts-hamburg.de
www.arts-hamburg.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Erfolgreicher Start in die Urlaubssaison 2007 Nachhaltiges Umweltmanagement bei Best Western
Bereitgestellt von Benutzer: arts
Datum: 11.04.2007 - 10:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 28699
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Malte Flechner
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 11.04.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 621 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vineta Saga – Das Osterspecial von AURELIA Hotel & Villen in Heringsdorf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

arts hamburg. agentur für kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Konkurrenz für den Osterhasen ...

Hamburg, im April 2007 – Während der Frühling noch mit Wind und Wetter zu kämpfen hat, macht sich der Osterhase bereit für das alljährliche Verstecken der Ostereier. Einen Hauch von Frühling und einen Gruß vom Osterhasen liefert nun der Hamb ...

Alle Meldungen von arts hamburg. agentur für kommunikation