PresseKat - Wenn der Kunde dreimal klingelt: TÜV-Lob für den Kundenservice von HappyDigits

Wenn der Kunde dreimal klingelt: TÜV-Lob für den Kundenservice von HappyDigits

ID: 28694

Für Kunden ist es häufig eine Qual: Bei Reklamationen und Fragen erwartet sie eine Odyssee durch den Service-Dschungel vieler Unternehmen. Fehlende Ansprechpartner, lange Warteschleifen und inkompetente Antworten sind nur einige Kritikpunkte.

(firmenpresse) - Das auch das Gegenteil möglich ist, beweist nun HappyDigits mit ihren Beratern der O’Donovan Consulting AG. Über 12 Monate wurden alle Serviceprozesse gründlich überarbeitet, neue Anforderungen an das CRM-System definiert und die Zusammenarbeit mit Dienstleistern verbessert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 94 Prozent der befragten Kunden finden den Service „sehr empfehlenswert“ oder „empfehlenswert“. Ermittelt wurden die Daten vom unabhängigen TÜV-Rheinland.

Weitere Informationen zur O’Donovan Consulting AG können im Internet unter der Adresse www.odonovan.de abgerufen werden.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

O'Donovan Consulting AG

Die O'Donovan Consulting AG ist Spezialist für Kundenmanagement mit 4 Leistungsbereichen: Customer Care, CRM-Systeme, IT-Servicemanagement und Projektleitung / Interimsmanagement. Mit 10 angestellten Beratern sowie einem großen Kreis externer Spezialisten arbeitet die O'Donovan Consulting AG für Kunden wie beispielsweise T-Mobile, T-Com, Thomas Cook, Allianz, Deutsche Bahn und Dolphin Telecom.

Gegründet wurde das Unternehmen von Ingo Scheidweiler und Jochen Schwarz. Beide brachten bereits zur Gründung große Erfahrungen bei der Leitung komplexer Projekte mit: Ingo Scheidweiler war als Projektmanager der Deutsche Bahn AG unter anderem verantwortlich für die Einführung der ersten 11 Call Center Standorte; Jochen Schwarz arbeitete als IT-Manager bei der Stihl AG, dem Weltmarktführer für Motorgeräte, in der er unter anderem für Arbeitsplatzsysteme, CRM und die Einführung von Internet-Technologien verantwortlich zeichnete.

Weitere Informationen sind im Internet abrufbar unter www.odonovan.de.



Leseranfragen:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemeldung:

O´DONOVAN CONSULTING AG
Ingo Scheidweiler
Kaiser-Friedrich-Promenade 59
61348 Bad Homburg

Telefon: +49 6172 6 89 77 - 20
Mobil: +49 151 16 10 77 77
Internet: www.odonovan.de
E-Mail: ingo.scheidweiler(at)odonovan.de



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemeldung:

O´DONOVAN CONSULTING AG
Ingo Scheidweiler
Kaiser-Friedrich-Promenade 59
61348 Bad Homburg

Telefon: +49 6172 6 89 77 - 20
Mobil: +49 151 16 10 77 77
Internet: www.odonovan.de
E-Mail: ingo.scheidweiler(at)odonovan.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Dienstleistungswirtschaft schafft 450.000 neue Jobs Weiterbildung - interne Seminare für internationales Marketing
Bereitgestellt von Benutzer: Holger_Ballwanz
Datum: 11.04.2007 - 09:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 28694
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Ballwanz
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 - 43 73 43 43

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 11.04.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 349 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wenn der Kunde dreimal klingelt: TÜV-Lob für den Kundenservice von HappyDigits"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PR-Agentur PR4YOU (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

An die Nadeln, fertig, los - STRICK! Hannover 2017! ...

Zahlreiche Aussteller werden Produktneuheiten sowie do-it-yourself Workshops präsentieren. Wer handarbeitet, wird heute nicht mehr belächelt, sondern für seine besonderen Fähigkeiten bewundert - TV-Shows wie "Geschickt eingefädelt" und ...

Alle Meldungen von PR-Agentur PR4YOU