PresseKat - Altec Lansing setzt neuen DACH Sales Director ein

Altec Lansing setzt neuen DACH Sales Director ein

ID: 286778

Stefan Wöger ist für die Vertriebsaktivitäten in den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz zuständig

(firmenpresse) - Berlin, 01. November 2010 – Der Audiospezialist Altec Lansing hat zur Leitung und Steuerung der Vertriebsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) mit Stefan Wöger einen neuen Sales Director eingesetzt.

Zu Wögers Aufgabenbereich zählt die Neugliederung der Distributionsebene in den Geschäftsbereichen PC-Lautsprecherprodukte, Dockingstationen und Kopfhörer. Weiterhin ist Wöger in Zusammenarbeit mit den Distributionspartnern für Aufbau, Ausweitung und Intensivierung der Kundenbeziehungen im Elektronik- und CE-Retail sowie im Einzelhandel zuständig.

Bevor Wöger als Sales Director zu Altec Lansing kam, sammelte er bei dem Technikhersteller Saitek annähernd 15 Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb und Marketing. Dort übernahm er verschiedene Führungspositionen. Zuletzt war Wöger Managing Director bei Saitek_Mad Catz.

„Die Position als Sales Director ist gerade bei einem erfolgreichen Unternehmen wie Altec Lansing herausfordernd und reizvoll“, sagt Stefan Wöger. „Ich freue mich, nunmehr Teil des Altec Lansing-Teams zu sein und den Ausbau des Vertriebsnetzes voranzutreiben.“

Die Einsetzung eines Sales Director für DACH geht mit einer Reihe neuer Stellenbesetzungen bei Altec Lansing einher: Das internationale Vertriebsteam wird durch Miquel Martin als neuem EMEA Marketing Manager, Katherine Baker als Sales Distribution Manager für UK und Irland sowie Tord Nybleus als Regional Sales Director für Benenord erweitert.

„Altec Lansing verzeichnet weltweit in allen Märkten starkes Wachstum. Auf diese positive Entwicklung haben wir reagiert und unser Vertriebsteam entsprechend vergrößert“, sagt Adrian Bedggood, Director of Business Management bei Altec Lansing. „Wir freuen uns, mit Stefan Wöger eine erfahrene Führungskraft für die Vertriebsmärkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz gewonnen zu haben.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Altec Lansing
Altec Lansing ist seit über 70 Jahren unter Audioexperten für seine qualitativ hochwertigen Lautsprechersysteme bekannt. Das Unternehmen blickt auf eine erfolgreiche wie innovative Geschichte zurück: Altec Lansing hat nicht nur die ersten Tonfilm-Lautsprecher, sondern auch die erste iPod-Dockingstation und das erste mit dem iPhone kompatible Lautsprechersystem produziert. Zu dem breiten Portfolio an Audiolösungen für den Home- und Office-Bereich zählen vielseitig einsetzbare Kopfhörer und die erfolgreichen inMotion Lautsprecher für tragbare digitale Player. Altec Lansing LLC hat seinen Hauptsitz in Milford, PA.

Weitere Informationen zu Altec Lansing finden Sie unter:

http://alteclansing.newsroom.eu/
http://www.twitter.com/AltecLansingHQ
http://www.facebook.com/AltecLansing
http://www.flickr.com/AltecLansing
http://www.youtube.com/AltecLansingSpeakers



PresseKontakt / Agentur:

Zucker.Kommunikation GmbH
Team Altec Lansing
Tel.: 030 247 587-0
Fax: 030 247 587-77
alteclansing(at)zucker-kommunikation.de
www.zucker-kommunikation.de

Altec Lansing B.V.
Stefan Wöger
Sales Director DACH
stefan.woeger(at)alteclansing.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Mädchen für alles: Home Control System „Vera“ spart bis zu einem Drittel Energiekosten ein Dr. Müller GmbH: Neues Produkt für die Solarindustrie
Bereitgestellt von Benutzer: Zucker
Datum: 01.11.2010 - 10:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 286778
Anzahl Zeichen: 2029

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hendrik von Quillfeldt
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 247 587 0

Kategorie:

Home-Entertainment


Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.11.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Altec Lansing setzt neuen DACH Sales Director ein "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Altec Lansing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Altec Lansing