PresseKat - Fotobücher vom Profi gestalten lassen

Fotobücher vom Profi gestalten lassen

ID: 286633

Fotobücher liegen voll im Trend. Fotos einkleben in einem Album war gestern, heute gestaltet man seine Fotobuch-Seiten über eine spezielle Gestaltungssoftware am PC und lässt seine Fotobücher von entsprechenden Fotobuchanbietern produzieren. Es gibt jetzt aber auch den Komplettservice: Sowohl die professionelle Gestaltung als auch die Produktion werden aus einer Hand vom Anbieter übernommen. Der Kunde überlässt nur seine Datenträger mit seinem Bildmaterial und erhält ein fertiges Fotobuch. Ganz ohne Aufwand.

(firmenpresse) - Den gestalterischen Möglichkeiten sind bei der Fotobuch-Erstellung keine Grenzen gesetzt. Jede Fotobuch-Softwareversion beinhaltet unterschiedliche Möglichkeiten der Gestaltung - diese reichen je nach verwendeter Software von einfachen Bearbeitungsmodi bis hin zu komplexen Bildbearbeitungsprogrammen und sprechen somit auch unterschiedliche Nutzerschichten an. In den meisten Fällen jedoch sollen natürlich die Standard-User angesprochen werden, die über komplexe Bildbearbeitunsmöglichkeiten in der Regel keine Kenntnisse besitzen. Somit bleibt der Vielzahl der Fotobuch-Besteller eine professionelle Gestaltung verwehrt.

Für diese Menschen, die von der Arbeit am PC und geschweige denn von digitaler Bildbearbeitung wenig oder gar keine Ahnung haben, gibt es jetzt dennoch eine Möglichkeit, in den Genuß eines professionellen Fotobuchs mit den eigenen Schnappschüssen zu kommen: Sie nutzen den Anbieter, der nicht nur die Herstellung, sondern auch die professionelle Gestaltung ihres Fotobuchs übernimmt: Professional Photobooks (www.professional-photobooks.com).

Professional Photobooks bietet nicht nur die simple Gestaltung der Fotobücher an, sondern liefert ein professionelles Fotobuch-Design, welches auch die Qualität der Gestaltung eingefleischter Fotobuch-Fans bei Weitem übertrifft. Hier erhält jeder Kunde ein Fotobuch mit einem Design, welches die eigenen Bilder so präsentiert, als würde man in der Buchhandlung einen Bildband mit seinen persönlichen Bildern kaufen.

So kommen auch Fotobuch-Neulinge zu ihrem perfekten Fotobuch!



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Professional Photobooks - Ihr Spezialist für professionelle Fotobuchgestaltung



Leseranfragen:

Professional Photobooks
Franz Stare
Zillertalstraße 10
81373 München
www.professional-photobooks.com
info(at)professional-photobooks.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Weine aus der neuen Welt - Berührungsängste unangebracht Gratis Ratgeber für Vermieter: Mietersuche vereinfachen
Bereitgestellt von Benutzer: Franz_Stare
Datum: 31.10.2010 - 14:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 286633
Anzahl Zeichen: 2102

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Franz Stare
Stadt:

München


Telefon: + 49 (0) 89 - 35 85 73 07

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.11.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fotobücher vom Profi gestalten lassen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Professional Photobooks (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fotobücher professionell gestalten lassen ...

Fotobuchanbieter gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Nicht jeder hat jedoch immer Zeit und Lust, sein Fotobuch selbst zu gestalten. Das ist heutzutage auch gar nicht mehr erforderlich. Es gibt einige Anbieter, die einem die Gestaltungsarbeit abneh ...

Alle Meldungen von Professional Photobooks