Bauer Media Group testet neue Zeitschrift
(ots) - Am 17. November 2010 erscheint zum ersten Mal die
Frauenzeitschrift 'Bella Luna' auf dem deutschen Markt. Wie das
Hamburger Medienmagazin 'new business' (www.new-business.de)
berichtet, testet die Bauer Media Group mit diesem Titel eine
Adaption ihres britischen Mystery-Magazins 'Take a Break's
Fate&Fortune'. Der Copypreis des bundesweit erhältlichen Titels
beträgt nach Angaben von Bauer 1,90 Euro. Startauflage: 170.000
Exemplare. Das neue 64-seitige Magazin erscheint bei der
konzerneigenen Pabel-Moewig Verlag GmbH in Rastatt. 'Bella Luna'
richtet sich an Frauen ab 30 Jahren, die Interesse an spirituellen
und esoterischen Themen haben.
Pressekontakt:
new business
Volker Scharninghausen
Telefon: 0178-2319953
scharninghausen(at)new-business.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 31.10.2010 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 286614
Anzahl Zeichen: 891
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck holt sich
für ihre Tochter Holtzbrinck Ventures einen Finanzinvestor ins Boot.
Die amerikanische Private-Equity-Firma Harbour Vest Partners will bei
der Beteiligungsgesellschaft des Stuttgarter Medienhauses ...
Die Bauer Media Group bringt ihre Zeitschrift
'Bravo Girl' ab sofort auch in Russland heraus. Das berichtet das
Hamburger Medienmagazin 'new business' (www.new-business.de). Nach
Angaben des Moskauer Bauer-Tochterverlags beträ ...
Die Motor Presse Stuttgart (MPS) erhöht ihren
Anteil an dem österreichischen Unternehmen 1000PS Internet GmbH auf
51 Prozent. Das bestätigte ein Motor Presse-Sprecher gegenüber dem
Hamburger Medienmagazin 'new business' (www.new-busi ...