PresseKat - Buchneuerscheinung "Zwischenstopp in der Hölle: Mein Mann geht ins Bordell"

Buchneuerscheinung "Zwischenstopp in der Hölle: Mein Mann geht ins Bordell"

ID: 286595

Emma entdeckt durch Zufall, dass ihr Mann ins Bordell geht. Nachdem sie den ersten Schock überwunden und entschieden hat, sich nicht von ihm zu trennen, packt sie den Stier bei den Hörnern und geht auf eine Reise in die Vergangenheit, in deren Verlauf sie mehr finden wird, als nur den Grund für die Untreue ihres Mannes.

(firmenpresse) - Was tut frau, deren Mann sich Sex im Horizontalgewerbe kauft?
Dummerweise lernt sie den Umgang damit weder auf der Schulbank noch im Elternhaus – die beste Freundin ist bei dieser Thematik überfragt und auch Beziehungsratgeber schweigen sich aus.
Dabei passiert genau das laut Statistiken in Deutschland etwa 600.000mal – nicht jährlich oder monatlich, sondern täglich. Das starke Geschlecht mag nun gähnen und behaupten, das sei doch alles ein längst bekanntes Phänomen – bei den anderen – und keiner Erwähnung wert. „Das ist eben so.“ Fragen Sie betroffene Frauen, ob die das auch so sehen!
Wer wissen möchte, welch eigenwilligen Weg frau gehen kann, sollte Emma in „Zwischenstopp in der Hölle: Mein Mann geht ins Bordell“ auf ihrem Weg begleiten. Sie können mit ihr lachen, weinen, toben und ihr schmunzelnd in die abwegigsten Situationen folgen. Leselust nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer, die das Rätsel Frau entschlüsseln möchten.

Aus dem Inhalt:
Emma entdeckt zufällig, dass ihr Mann ins Bordell geht. Nachdem sie den ersten Schock überwunden und entschieden hat, sich nicht von ihm zu trennen, packt sie den Stier bei den Hörnern und geht auf eine Reise in die Vergangenheit, in deren Verlauf sie mehr finden wird, als nur den Grund für die Untreue ihres Mannes.

Stimme eines Verlegers:
"Liebe und Hölle haben das Feuer als gemeinsam wirkendes Element - nährend oder zerstörend - eine Achterbahn der Gefühle! Dieser dramatische Roman öffnet den Weg zur emotionalen Kompetenz, worin ich die wichtigste Herausforderung der heutigen Zeit sehe, will ich das Glück selbst gestalten können."
Franz-Josef Cramer, Froh & Frei Verlag



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Pizza Hut steigt in den mobilen Couponmarkt ein – exklusiv mit der Gutscheinbuch-App! Aktuelle Branchendaten der Deutschen Fachpresse: Fachverlage stabilisieren Kerngeschäft und bauen neue Geschäftsfelder aus
Bereitgestellt von Benutzer: Petra69
Datum: 30.10.2010 - 18:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 286595
Anzahl Zeichen: 2039

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Dirkes
Stadt:

Voltlage


Telefon: 05467-595

Kategorie:

Verlag


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.10.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Buchneuerscheinung "Zwischenstopp in der Hölle: Mein Mann geht ins Bordell""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Petra Dirkes (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Petra Dirkes