PresseKat - Twitter-Buch als Werbemittel

Twitter-Buch als Werbemittel

ID: 285898

Kleinostheim, 28. Oktober 2010. Das Buch"Twittern für Manager - So setzen Sie Twitter erfolgreich im Business ein"ist jetzt auch als Werbemittel für Unternehmen erhältlich.

(firmenpresse) - Twitter setzt sich immer mehr auch im Geschäftsleben durch. Viele Firmen nutzen den Micro-Blogging-Dienst schon, um ihre Kunden und Partner zu informieren. Viele Geschäftsleute denken darüber nach und prüfen, ob und wie sie Twitter für Ihr Business einsetzen können.

Das Buch "Twittern für Manager" von Norbert Schuster stellt Twitter einfach und mit vielen Tipps aus der Praxis vor. Ein Buch nicht nur für Manager, sondern für alle, die sich für den Einsatz von Twitter im Unternehmensbereich interessieren.

Der Autor bietet sein Buch jetzt auch Unternehmen als Werbemittel an. "Viele Firmen rätseln jedes Jahr aufs Neue, wie sie ihren Kunden und Partnern zum Jahresende eine Freude machen können. Mit meinem Buch können sie ihren Geschäftspartner nicht nur einen interessantes Lesestoff über ein spannendes Thema schenken, sondern ihnen auch noch eine Entscheidungshilfe für den eigenen Einsatz von Twitter geben", so der Autor Norbert Schuster. Zielgruppen dieses Buches sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter und jeder, der sich mit Twitter beschäftigen möchte.

In den nächsten Wochen erscheint das nächste Buch von strike2, das sich mit dem Thema Fernwartung und Online-Support mit pcvisit beschäftigt. Auch dieses Buch wird als Werbemittel erhältlich sein. Zielgruppe für dieses Werbemittel-Buch sind Firmen, die IT-Spezialisten, Supporter, Administratoren, IT-Hersteller, IT-Leiter und Systemhäuser als Kunden haben und ein interessantes, modernes Werbemittel suchen.

Schon ab kleinen Stückzahlen, liefert strike2 die Werbemittel-Bücher mit Logo und auf Wunsch auch mit weiteren Anpassungen (Text, Bilder, Anzeigen) des Unternehmens.

Das Buch:
"Twittern für Manager - So setzen Sie Twitter erfolgreich im Business ein"
Autor: Norbert Schuster
Verlag: Books on Demand
ISBN: 3839142199
Die Webseite zum Buch: www.twittern-fuer-manager.de

Informationen über die nächsten Bücher erscheinen auf der Firmenwebseite: www.strike2.de





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

strike2 bietet Dienstleistungen rund um die Vermarktung von Software, Web-Applikationen und Portalen.
IT-Hersteller, Fachhändler und Systemhäuser unterstützt strike2 mit Interimsmanagement, Beratung und Umsetzungshilfe zur Steigerung ihrer Marktpräsenz, zur Leadgenerierung und Umsatzsteigerung. Ein besonderer Schwerpunkt von strike2 ist die Nutzung der "neuen Internetmedien", Web 2.0, SocialMedia, Twitter & Co., für Vertrieb und Vermarktung. strike2 hilft Managern und Führungskräften, die "neuen Internetmedien" kennenzulernen und zu beurteilen, welchen Einfluss sie auf ihr Business und ihre persönliche Positionierung haben können.

strike2 - mehr als 20 Jahre Erfahrung in IT-Vermarktung



PresseKontakt / Agentur:

strike2
Norbert Schuster
Friedenstr. 15
63801
Kleinostheim
n.schuster(at)strike2.de
06027-464219
http://www.strike2.de



drucken  als PDF  an Freund senden  TV & Video Meister HD: bhv vermittelt das ultimative TV-Erlebnis am PC!
                Lesen verbindet Menschen - Familie Hartmann eröffnet BuchshopOnline
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.10.2010 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 285898
Anzahl Zeichen: 2251

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Norbert Schuster
Stadt:

Kleinostheim


Telefon: 06027-464219

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Twitter-Buch als Werbemittel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

strike2 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von strike2