(ots) - Die Werkstattkette Pit-Stop belegt bei einem
bundesweiten Test von Reifenhändlern einen hervorragenden 3. Platz.
Die Tester vom Deutschen Institut für Service-Qualität loben
insbesondere die hohe Kompetenz und die Kommunikationsqualität der
Pit-Stop Mitarbeiter.
"Jeden Kunden beim Reifenkauf oder Werkstattbesuch individuell zu
beraten ist unser oberstes Ziel. Wir freuen uns, dass uns der
aktuelle Werkstatttest in unserer Arbeit bestätigt" kommentiert Dr.
Holger Hättich, Leiter Marketing bei Pit-Stop. "Der Test beweist: Im
Reifengeschäft und bei der Servicequalität gehört Pit-Stop bundesweit
zu den Besten."
Insgesamt 10 Unternehmen mit mindestens 45 Filialen in Deutschland
wurden vom Deutschen Institut für Service-Qualität von August bis
September 2010 getestet. Die Studie erfasste das Erscheinungsbild der
Filialen, deren Sauberkeit, die Kompetenz und Freundlichkeit der
Mitarbeiter - auch im Hinblick auf Beschwerden - sowie das Angebot
von Zusatz-Services, wie zum Beispiel Reifeneinlagerung.
Pit-Stop überzeugte die Tester durch motiviertes und sehr gut
geschultes Personal, individuelle Beratung und herausragende
Kommunikationsqualität. Die Mitarbeiter kannten sich in ihrem
Fachgebiet Reifen sehr gut aus, beantworteten alle Fachfragen richtig
und richteten die Beratungen auf die Kundenwünsche aus. Zudem
reagierte das Personal nach Angaben der Tester am professionellsten
auf Kundenbeschwerden.
Pressekontakt:
Pit-Stop Systempartner GmbH, Seligenstädter Grund 11, 63150
Heusenstamm
Dr. Holger Hättich
Telefon: +49 (0) 6104 96 17-36 oder +49 (0) 201 848 55-180
h.haettich(at)pit-stop.de