PresseKat - No Limits bei WINDSTOPPER®

No Limits bei WINDSTOPPER®

ID: 28543

Gestartet hat W. L. Gore & Associates jetzt die deutschlandweite Promotion „No Limits“ für seine WINDSTOPPER® Funktionsbekleidung. Bis zum 08. April soll mit der konzentrierten Aktion auf die Marke aufmerksam gemacht werden, um nachhaltig die Bekanntheit der Marke WINDSTOPPER® beim Endverbraucher und den Abverkauf der Produkte im Fachhandel zu steigern.

(firmenpresse) - Im Mittelpunkt der Kampagne stehen Sportler, die in siebenköpfigen Teams eine ereignisreiche Interviewszenerie darstellen und ihr sportliches Können direkt vor Ort demonstrieren. Ein Kamera-Team sorgt für Aufmerksamkeit, filmt die Szenerie und interviewt die Athleten. Umstehende Passanten werden durch die Reporterin geschickt in das aufmerksamkeitsstarke Ereignis eingebunden. Sie können sich beispielsweise mit einem der Top-Sportler fotografieren lassen. Das fertige Bild gibt es direkt vor Ort in Kombination mit einem Gewinnspiel-Flyer. Ein Verweis auf den Sport-Fachhandel führt die Interessenten zu einer professionellen Beratung für WINDSTOPPER® Produkte durch Verkäufer, die inhaltlich an die Aktion anknüpfen können.

Die Aktionen in den Einkaufszonen werden mit einer zweiwöchigen Online-Promotion auf gmx.de, einem Angebot der United Internet AG, ergänzt. Hier können Internetnutzer Gewinncodes erhalten und so am Gewinnspiel auf www.windstopper.de teilnehmen. Weiterhin wird die Aktion durch deutschlandweite Radiospots auf öffentlich-rechtlichen Sendern (1Live, SWR3, Bayern3, NDR2) unterstützt. Die Promotion wurde bereits erfolgreich auf der ISPO 2007 durchgeführt und sorgte für eine starke Brand Awareness der Marke WINDSTOPPER® bei Fachbesuchern.

Für Händler bietet Gore im Rahmen dieser Aktion ein professionelles Verkaufstraining sowie drei umsatzstarke PoP-Module in unterschiedlichen Konfigurationen an.

Die PACT Communication Group ist erstmalig im Bereich Handels- und Endverbraucherpromotion von Gore mit der Entwicklung und Umsetzung einer integrierten Below-the-line Kampagne für die Marke WINDSTOPPER® beauftragt worden. „Das integrierte Kommunikations-konzept von PACT sowie die kreative Idee und Herangehensweise haben uns überzeugt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so Andreas Frei, Projektverantwortlicher bei Gore.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Hans-Peter Rudolph
c/o
W.L. Gore & Associates GmbH
PR & Presse
Postfach 1162
D-83618 Feldkirchen-Westerham

Telefon: +49 8063 80 1843
Telefax: +49 8063 80 1900
Mobil : +49 172 814 60 66
E-m(at)il:
Internet:
www.gore-tex.de
www.windstopper.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Back to the roots: köperbetonte schlichte Eleganz Ultraflache Glaswaagen mit verschiedenen modernen Dekors
Bereitgestellt von Benutzer: hape
Datum: 04.04.2007 - 14:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 28543
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: H.-P. Rudolph
Stadt:

Feldkirchen-Westerham


Telefon: 08063/80-1843

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktankündigungen
Versandart: eMail-Versand

Diese Pressemitteilung wurde bisher 446 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"No Limits bei WINDSTOPPER®"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

W.L. Gore & Associates GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von W.L. Gore & Associates GmbH