PresseKat - Die Welt ist GLÄßERN - ...durch Customer Relationship Management!

Die Welt ist GLÄßERN - ...durch Customer Relationship Management!

ID: 28441

Die Welt ist GLÄßERN - Customer Relationship Management Software erschließt den Unternehmen Marktpotential und Chancen.

(firmenpresse) - Die Welt ist GLÄßERN - Customer Relationship Management Software erschließt den Unternehmen Marktpotential und Chancen.
Die My-Ebusiness IT Training & Consulting aus Forchheim ist in dem Bereich der Trainingsentwicklung und Schulungsberatung für CRM Software (Customer Relationship Manangement) für viele Softwareanbieter tätig. Der technische Einsatz und die Schulungsentwicklung kundenspezifischer Softwarelösungen ist ein wesentlicher Bereich des Kerngeschäftes. Jede Integrationen von CRM-Lösungen wird von uns und unseren Partnern unterstützt.
Die Kunden
Telekom, Deutsche Bahn, TÜV Rheinland




Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Unsere Unternehmensberatung.

Branchenberater / Coach / EDV-Berater / NetzwerkBerater / Gesundheitsmanagement-Berater / Geschäftsprozessoptimierung / Inhouse Beratung / IT-Berater / Personalentwicklungs-Berater / Prozess-Berater / Qualitätsmanagement-Berater / Verkaufs-Berater

Beratung und IT-Training.

Der Wunsch nach kundenspezifisch angepassten Seminaren ist eine grosse Herausforderung.

Das normale "EDV-Training” im Umgang mit Standardsoftware kann das Hinführen zum Computer erleichtern und Kosten sparen. Computer-Trainings müssen keineswegs langweilig und monoton sein - sie können spannend und praxisgerecht gestaltet werden und dies setzen wir in unseren Seminaren um.

Durch die Anzahl der gegebenen Trainings (Über 500 Trainingsperioden!) und die breite Fächerung der Aufgabenstellungen, können wir auf Erfahrungen in allen seminarrelevanten Bereichen zurückgreifen: Entwicklung und Anpassung von Seminaren, Trainerausbildung, Unterlagenerstellung, (traditionelle und computergestützte) Seminarorganisation, Qualitätssicherung etc)

Die My-Ebusiness IT Training & Consulting Ltd. wurde 2004 in Eggolsheim gegründet. Sie gliedert sich in sieben Unternehmensbereiche: Training, Schulungs-Entwicklung, SAP, Siebel, AgentCockpit, Systemhaus und Unternehmensberatung. Im Fokus der Unternehmensgeschicke stehen die Leistungen Consulting, Service und Training. Eine Kernkompetenz hat sie als IT-Dienstleister im Call Center Bereich aufgebaut.
Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt strukturiert sich in den Bereichen Customer Relationship Management und Telekommunikation.
Hier steht ein Team gut ausgebildeter Trainer und Projektleiter zur Verfügung.

My-Ebusiness
IT Training & Consulting Limited
Kirschäckerstrasse 1
91330 Bammersdorf

Register UK Nr.: 5279096
Company No.
Amtsgericht Nr.: 5212
Handelsregister Bamberg


Tel.: +49 9191 704994
Fax.: +49 9191 704984



drucken  als PDF  an Freund senden  WSZ schneidet mit Wasser sauber ab Onlineprint24.com: Per Mausklick zum ganz persönlichen Fotobuch!
Bereitgestellt von Benutzer: gerionweidl
Datum: 02.04.2007 - 19:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 28441
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gerion J. Weidl (M.B.A.)
Stadt:

Forchheim


Telefon: 0174 3068666

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: kein

Diese Pressemitteilung wurde bisher 433 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Welt ist GLÄßERN - ...durch Customer Relationship Management!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

My-Ebusiness IT Training & Consulting (CRM Trainingsentwickler) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

TIMSAP ...

Vom 16. bis 18. November trafen sich im Rahmen eines Innovationstransferprojekts europäische Expertinnen und Experten aus dem Berufsfeld personenbezogener und haushaltsnaher Dienstleistungen zu einer Fachtagung mit dem Ziel, neue Ansätze un ...

Alle Meldungen von My-Ebusiness IT Training & Consulting (CRM Trainingsentwickler)