PresseKat - So verkauft man HP Laptops international!

So verkauft man HP Laptops international!

ID: 284313

Hewlett Packard plant internationalen Rollout mit „Wünsch-Dir-Was-Prämien“. TLC Marketing wird internationaler Abwicklungspartner der Werbekampagne.

(firmenpresse) - Frankfurt - Die Käufer eines HP Notebooks dürfen sich heutzutage freuen. Mit jedem neuen Gerät erhält der Kunde einen Gutschein über ein Candlelight-Dinner für ein 3-Gänge-Menü in Deutschlands Top-Restaurants, wie z.B. die Traube in Tonbach, Landhaus Scherer in Hamburg oder dem VAUX in Berlin von Kolja Kleeberg oder auch in Lieblingsrestaurants um die Ecke. An dieser Aktion sind die edelsten Gastronomie-Partner sowie bevorzugte „gutbürgerliche“ Restaurants eingebunden. Letztendlich können die Kunden selbst entscheiden, denn diese Prämie kommt aus dem Hause TLC Marketing.

Die derzeit erfolgreichen Frankfurter Marketingspezialisten (mit über 48 laufenden Werbekampagnen wie Beck’s Microsoft, Kellogg‘s etc.) bieten unter dem Motto: „Wünsch-Dir-Was!“ explizit für VIP-Kunden Mehrwert-Erlebnisse, die in Verbindung mit Angeboten hochwertiger Gütern eines zum Ziel haben: Der Kunde darf nach seinem persönlichen Geschmack selbst auswählen. Der VIP-Concierge-Service von TLC Marketing wurde in 2010 schon mit insgesamt über 7.000 HP VIP-Diensten und Candlelight-Dinnern belegt. Die Kundenzufriedenheitist hoch.

Folglich plant HP mit TLC Marketing diese Werbekampagne jetzt international auszubauen. Auf allen Kontinenten wird es zur Geste, dass Kunden ihren neuen HP in ihrem Lieblingsrestaurant feiern dürfen, dort, wo sie am liebsten sind. Tischreservierung, Kostenübernahme inklusive. Die Aktivitäten werden über TLC Marketing Worldwide in London mit den Töchtern in den jeweiligen Ländern organisiert. Die eigene Interoffice-Logistik ist es gewohnt, globale Kampagnen, wie z.B. auch die Beck’s Mix & Win Kampagne, über prozessgesteuerte Prämieneinlöseprozesse zu realisieren. Ein immenser Aufwand, der seitens TLC Marketing nicht konkret in Budgetzahlen publiziert ist. COO Michael Gorius konstatiert dennoch: „Es ist günstiger als man denkt!“.

Interessierte Marketingverantwortliche mit ähnlicher Ausrichtung auf VIP-Zielgruppen können sich unter www.tlcmarketing.com/de einen ersten Eindruck verschaffen. Gerne steht Michael Gorius als „Wünsch-Dir-Was-Kontakt“ auch bei XING zur Verfügung.




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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TLC ist eine global agierende Promotion-Agentur für Verkaufsförderung und Incentive-Marketing. Weltweit nutzen führende Unternehmen und Marken aller Branchen (z.B. Beck‘s) die TLC B2C Prämien und Incentives, um emotional wirkende Mehrwert-Erlebnisse zur Absatzförderung, Neukundengewinnung und Kundenbindung einzusetzen. TLC bringt mit ihren Promotions Zielgruppen dort hin, wo sie am liebsten sind: In ihre Freizeit.



Leseranfragen:

An: Chris Doerstling
TLC Marketing Promotion und Incentive GmbH
Hanauer Landstraße 291a
60314 Frankfurt
Fon: +49 (0) 69 48 00 05-0
Mail: hallo(at)tlcmarketing.com
Web: www.tlcmarketing.com/de



PresseKontakt / Agentur:

Presse-Kontakt: Andreas Rolle
Kontakt-Mail: andreas.rolle(at)kg-u.de
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH
An der Leimenkaut 9b
65207 Wiesbaden
Telefon: 06127-965973-0
Fax: 06127- 703375



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Bereitgestellt von Benutzer: AROLLE1
Datum: 27.10.2010 - 10:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 284313
Anzahl Zeichen: 2311

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Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.10.2010

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