PresseKat - Zufriedene Verbraucher über die Beck’s Mix&Win Werbekampagne

Zufriedene Verbraucher über die Beck’s Mix&Win Werbekampagne

ID: 284296

Internationaler Anbieter von Mehrwertprämien TLC Marketing freut sich über das positive Feedback der Verbraucher.

(firmenpresse) - Frankfurt - Nicht ganz ohne Stolz blickt TLC Marketing aus Frankfurt auf die aktuelle Auswertung des Feedbacks aus Verbraucherkreisen rund um die Abwicklung der Beck’s Mix & Win Werbekampagne. Beim Kauf eines oder mehreren Sixpacks erhielten die Verbraucher automatisch einen Gutschein zum Shoppen, eine 2for1-Cinema-Jahreskarte oder einen gratis Hin- und Rückflug innerhalb Europas. Die Werbekampagne, unterstützt über eine Promotion-Website, diverse TV-Spots und POS-Platzierungen konnte seitens Beck’s als Erfolg verbucht werden, weil sie die Absatzerwartungen übertrafen.

Letztendlich gilt es aber auch, die versprochenen Prämien im Rahmen eines Europaweiten Fulfillments einzulösen. Und hier zeigt sich Chris Doerstling sehr zufrieden: „Eine Prämienaktion dieser Größenordnung ist einerseits immer eine Herausforderung. Wir konnten uns aber auf die nachgelagerten, zertifizierten Fulfillment-Prozesse verlassen und den Job reibungslos rund um die Prämieneinlösung abwickeln.“

Der Deutschlandchef ist es gewohnt, nach Qualitätsstandards zu arbeiten und bestätigt, dass sie enorm wichtig und vorgabewirksam sind, um mit solch renommierten Marken wie Beck’s im Spiel zu bleiben. „Wir wissen, dass ein Verbraucher-Dank nicht immer zu erwarten ist, wir durften aber in den Genuss zahlreicher Dankes-Mails kommen, über die wir uns sehr freuen. Sie bestätigen einmal mehr, dass Beck’s die Aktivitäten des Freizeit- & Lifestyle-Experiences fortsetzen und ausbauen wird. Schließlich zeigen Marken auf diese Weise, dass sie auch nach dem Kauf noch an ihre Kunden denken“.

Interessierte Marketingverantwortliche können sich näher über die Aktion und ihr Feedback informieren unter www.tlcmarketing.com/de. Chris Doerstling steht zudem auch gerne zu einem Erfahrungsaustausch unter XING zur Verfügung.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

TLC ist eine global agierende Promotion-Agentur für Verkaufsförderung und Incentive-Marketing. Weltweit nutzen führende Unternehmen und Marken aller Branchen (z.B. Beck‘s) die TLC B2C Prämien und Incentives, um emotional wirkende Mehrwert-Erlebnisse zur Absatzförderung, Neukundengewinnung und Kundenbindung einzusetzen. TLC bringt mit ihren Promotions Zielgruppen dort hin, wo sie am liebsten sind: In ihre Freizeit.



Leseranfragen:

An: Chris Doerstling
TLC Marketing Promotion und Incentive GmbH
Hanauer Landstraße 291a
60314 Frankfurt
Fon: +49 (0) 69 48 00 05-0
Mail: hallo(at)tlcmarketing.com
Web: www.tlcmarketing.com/de



PresseKontakt / Agentur:

Presse-Kontakt: Andreas Rolle
Kontakt-Mail: andreas.rolle(at)kg-u.de
Klaus Grimmer Unternehmensberatung GmbH
An der Leimenkaut 9b
65207 Wiesbaden
Telefon: 06127-965973-0
Fax: 06127- 703375



drucken  als PDF  an Freund senden  Wichtiger SEO-Tipp: Google Index aufräumen und Contentschwache Seiten verbannen compleo AG startet Umfrage – The Business Climate Survey for Japanese Companies in Germany
Bereitgestellt von Benutzer: AROLLE1
Datum: 27.10.2010 - 10:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 284296
Anzahl Zeichen: 1971

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.10.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zufriedene Verbraucher über die Beck’s Mix&Win Werbekampagne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TLC Marketing Promotion und Incentive GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Seramis liegt auch viel an der Pflege seiner Kunden ...

Gerade im Pflanzenmarkt ist es nicht leicht, sich mit Alleinstellung durchzusetzen. Seramis gehört zu den etablierten Anbietern von Pflegeprodukte für Pflanzen. Im Rahmen einer aktuellen Promotion in Kooperation mit dem Anbieter von Lifestyle-Präm ...

Wellness-Prämien für das Wohlgefühl der Kunden ...

Wer bekommt nicht gerne eine Wellness-Behandlung geschenkt. Nur ist sie in der Regel an Geburtstagen oder sonstigen Feiertagen zu erwarten. Weniger jedoch im Alltag. Umso überraschender scheint es dem Verbraucher beim Kauf eines Nagellacks, einer Fl ...

Alle Meldungen von TLC Marketing Promotion und Incentive GmbH