PresseKat - Studie des Contact Center Network untersucht Investitionsvorhaben für 2011

Studie des Contact Center Network untersucht Investitionsvorhaben für 2011

ID: 283089

Die Interessengemeinschaft der Contact Center Ausrüster „Contact-Center-Network e.V.“ führt im November zum zweiten Mal nach 2009 die Contact Center Investitionsstudie im deutschsprachigen Wirtschaftsraum durch.

(firmenpresse) - Die aktuelle Studie des Contact Center Network e.V. gibt einen detaillierten Überblick über die für 2011 geplanten Investitionen und ist daher ein wichtiger Gradmesser der Branche für die strategischen Veränderungen im Kundenservice-Sektor in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Zeitraum vom 01.11.2010 bis 30.11.2010 werden mehr als 200 Telefoninterviews mit Führungskräften von Call-Center-Dienstleistern und internen Kundenservice-Bereichen größerer Unternehmen der DACH Region geführt. Darüber hinaus steht ein Onlinefragebogen auf www.Contact-Center-Portal.de zur Verfügung. Unter den Teilnehmern der Aktion wird ein Apple iPad im Wert EUR 500,00 verlost.

Die Contact Center Investitionsstudie untersucht die geplanten Vorhaben interner wie externer Serviceorganisationen in den Bereichen Software, Telekommunikationstechnologie, Controlling und Personal. Mit Spannung wird erwartet, wie die Trendthemen Datenschutz, Mindestlohn und Service 2.0 aus der Vorjahreserhebung in diesem Jahr bewertet werden. Die Studienergebnisse werden Anfang 2011 unter www.Contact-Center-Portal.de der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt. Teilnehmer der Studie werden die Ergebnisse bereits vorab erhalten.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber Contact Center Network e.V.

Die am 25.05.2010 in Hanau gegründete Interessengemeinschaft der Contact Center Ausrüster, genannt „Contact-Center-Network e.V.“, hat sich zum Ziel gesetzt, diese Umstände durch umfassenden und zielgerichteten Know how-Transfer zu verbessern.
Das CC-Network wird getragen von Herstellern und Dienstleistern für innovative Servicestrategien und Technologielösungen, mit denen die fehlende Balance zwischen individuellem Kundenkontakt und automatisierten Service-Anwendungen geschaffen werden kann. Die Interessengemeinschaft will auf www.Contact-Center-Portal.de aktuelle Trends im Kundenverhalten aufzeigen, Marktforschung im Bereich Kundenservice betreiben und Impulse für den Einsatz innovativer Technologien geben.



Leseranfragen:

Markus Grutzeck
Contact-Center-Network e.V. , Hessen-Homburg-Platz 1, 63452 Hanau
Tel.: +49 (0)6181. 9701-0, Fax: +49 (0) 6181.9701-66
E-Mail: service(at)contact-center-network.de
Web: www.contact-center-network.de



PresseKontakt / Agentur:

Markus Grutzeck
Contact-Center-Network e.V. , Hessen-Homburg-Platz 1, 63452 Hanau
Tel.: +49 (0)6181. 9701-0, Fax: +49 (0) 6181.9701-66
E-Mail: service(at)contact-center-network.de
Web: www.contact-center-network.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Einfach Rekordverdächtig: Technische Dokumentationen mit SAP und ECTR Erfolgreiche Händlertage für Spezialisten der IT Branche zum Thema Warenwirtschaft, Versandhandel und Dokumentenmanagement
Bereitgestellt von Benutzer: ElkeK
Datum: 25.10.2010 - 15:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 283089
Anzahl Zeichen: 1428

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Grutzeck
Stadt:

Hanau


Telefon: 06181. 9701-0

Kategorie:

ERP


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.10.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Studie des Contact Center Network untersucht Investitionsvorhaben für 2011 "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Contact Center Network e.V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kundenservice: Social Media wird das Telefon nicht ersetzen ...

"Auch wenn Social Media im Kundenservice immer wichtiger wird, bedeutet das nicht das Aus des Telefons. Gerade bei komplexeren Anfragen ziehen Kunden das persönliche Gespräch vor. Ebenso bei der Übermittlung persönlicher Angaben, wie z.B. de ...

Alle Meldungen von Contact Center Network e.V.