PresseKat - Amcat stellt die nächste Generation von CTI-basierter Call Center Software vor

Amcat stellt die nächste Generation von CTI-basierter Call Center Software vor

ID: 28190

Amcat Communicator steigert die Produktivität und Flexibilität für Contact Center von Unternehmen

(firmenpresse) - Amcat, ein weltweit führender Anbieter für Kontaktcenterlösungen, gab heute die Verführbarkeit von Amcats Communicatior bekannt, einer neuen Generation von Software für Call Center Mitarbeiter. Die neue Communicator Software arbeitet mit der bekannten Contact Center Suite von Amcat und wurde erst kürzlich vom Customer Interaction Solutions Magazine zum Produkt des Jahres gekürt.

Wichtige Eigenschaften des neues Amcat Communicater sind:
•Mehr Funktionen für Inbound-, Outbound- und gemischte Anrufprozesse
•Schwerpunkt auf Mitarbeiterproduktivität und -flexibilität
•HTML basierte .NET Architektur für eine bessere Integration von Daten
•Weitere individuelle Funktionen durch „Plug-ins“

Jim Texter, CTO bei Amcat erklärt die Hintergründe zu Amcat’s Communicator: „Die Software wurde als Antwort auf die steigende Anfrage unserer Kunden entwickelt, die vor der Herausforderung stehen ihre Produktivität einerseits und die Kundenzufriedenheit andererseits zu steigern. Eine durchdachte Auswahl an flexiblen Tools, die eine schnellstmögliche Datenbankabrufe und Bearbeitung der Einträge erlaubt und dabei alle relevante Informationen anzeigt, ist eine passende Antwort. Und Amcat’s neuer Communicator wurde genau hierfür entwickelt.“

Dan Mollard, Geschäftsführer von Amcat in Deutschland fügt hinzu, dass Call Center Mitarbeiter mit Hilfe der neuen Communicator Software mehr Aufgaben übernehmen und vor allem ohne Hilfe ihres Vorgesetzten oder Supervisor selbständiger erledigen können. Beispielsweise können Mitarbeiter nicht nur allgemeine Termine für Rückrufe vereinbaren sondern auch ihre eigenen Rückrufe vereinbaren und verwalten. Damit wird die Selbstverantwortung und sicher auch die Motivation der Mitarbeiter gesteigert.

Neue und erweiterte Funktionen der Communicator Software umfasst:
•Ausdruck und E-Mail auf Abruf
•Suche und Abfrage von relevanten Kundeninformationen




•Übersicht aller Kundendialoge
•Eingabe und Anruf alternativer Rufnummern
•Selbstverwaltung von Rückrufen
•Verbesserung von Anrufprotokollen und Reports

Die genannten Funktionen und viele weitere neue und verbesserte Tools der neuen Communicator Software von Amcat, sollen helfen den Dialog zum Kunden so angenehm und effizient wie möglich zu gestalten und damit für alle Seiten einen hervorragenden Kundenservice zu ermöglichen.

Amcat’s neue Communicator Software umfasst darüber hinaus auch den Communication Designer, eine sehr leistungsfähige Script Design Software. Mit Hilfe des Communication Designer lassen sich alle nur denkbaren Scripe für professionelles Dialogmarketing über eine einfach zu bedienende graphische Oberfläche sowie in native HTML erstellen.

Communicator und Communications Designer unterstützen HTML, Visual Basic, Java, sowie Active X. Eine neue Standartfunktion erlaubt dem Dialogdesigner auch aus verschiedenen Dialogvorlage zu wählen und diese mit anderen Webseiten zu kombinieren. Außerdem ist es möglich mehrere verschiedene Anwendungen zu Eingabe gleichzeitig in einem Fenster darzustellen. Der Communication Designer bietet zudem eine API Schnitstelle für eine maximale Integration mit bestehenden Systemen.

Der Communication Designer umfasst folgende Funktionen:
•Automatisierte Auswahl des Call Center Standorts. Anrufe können automatisch auf bestimmte Script-Seiten weitergeleitet werden (je nach Eingabe in einer IVR, ANI oder DNIS beziehungsweise Datenbankeinträgen)
•Die einfache Einbindung mehrerer Anwendungen ermöglicht jedem Nutzer einen einfachen Zugang zu anderen Anwendungen oder Webseiten sowie eine vereinfachte Call Center Statistik.
•Eine Auswahl an Script Design Funktionen wie Fehlersuche und MDI Support erleichtert die Gestaltung von Dialogscripts.


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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Amcat ist Europas erfolgreichster Anbieter von Call Center Lösungen. Amcat entwickelt intelligente Call Center Lösungen, mit denen die Produktivität eines Call Centers, die Professionalität der Agenten und die Flexibilität von Kampagnen erheblich gesteigert werden. Die Amcat Call Center Lösung ermöglicht Unternehmen, die Effizienz ihrer Arbeit zu erhöhen sowie kontinuierlich die Qualität, die Leistungsfähigkeit und den Service ihres Call Centers zu verbessern. Das Ergebnis für die Call Center ist eine spürbar gestiegene Produktivität. Seit 1991 haben sich weltweit über 2000 Unternehmen und Kontakt Center für Amcat’s Produkte und Dienstleistungen entschieden. Weitere Informationen zu Amcat unter www.amcat.de.



PresseKontakt / Agentur:

Tillmann Braun
9 Kings House
178 South Lambeth Road
London SW8 1QR
Tel: +44 20 7720 9582
E-Mail: braun(at)braun-pr.com



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Datum: 27.03.2007 - 11:06 Uhr
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Ansprechpartner: Dan Mollard
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Köln


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Information & TK


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Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 27.03.2007

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